Sonntag, 16. Oktober 2011

Nachschlag

Heute bedanke ich mich bei Torall für

Spider-Man und die Neuen Rächer 19
Der ultimative Spider-Man 43
und Spider-Man (die aktuelle Serie) 1
bei frogtoprince für
Corto Maltese : Die geheimnisvolle Lagune
macrezrof2 und REMIDO für
Robocop 12
Paule und Sumsel für den kompletten Vierteiler
Prinz Eisenherz : Excalibur - Das Schwert im Stein
und bei Fone Bone für seine phantastische
Übersetzungsarbeit bei
Tunga 5
Außerdem :
Walt Disneys lustige Taschenbücher 187 und 188

DLC

Txt

Bis zum nächsten Wochenende, Euer
M.

4 Kommentare:

  1. Hey! Danke für Spider-Man 1! Kann man da in Zukunft mit mehr rechnen? Und noch ne Frage: die ersten Hefte von Spider-Man und die neuen Rächer liegen leider auf Uploading. Kann man die per Remote vielleicht auf Freakshare oder Rapidshare verschieben?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :
    Macht das Laden bei Uploading Schwierigkeiten ?
    Falls es gar nicht möglich sein sollte würde ich die Hefte nochmal bei Freakshare hochladen, ansonsten würde ich es bevorzugen wenn das nicht nötig wär.Die kommenden Ausgaben werden auch wieder auf Freakshare geladen. Ja, die aktuelle "Spider-Man" Serie wird von Torall fortgesetzt, ich werde - wenn ich "Spider-Man und die Neuen Rächer" und "Der spektakuläre Spider-Man" komplett gescannt habe endlich mit "Spawn" anfangen.
    Gruß
    M

    AntwortenLöschen
  3. ne, Schwierigkeiten nicht direkt. Nur ich hab mir extra für den Blog hier einen Freakshare und eine Rapidshare Premium Account zugelegt und Uploading als Freeuser ist jetzt nicht so doll... aber nicht so schlimm, dann dauerts halt ein wenig länger

    AntwortenLöschen
  4. 90 Prozent der Sachen werden weiterhin bei Freakshare hochgeladen, aber manchmal klappt dort der Upload ewig nicht, deshalb habe ich mal bei Uploading einige Sachen angefangen und setze dort derzeit nur Popeye und Tarzan fort.
    Gruß
    M

    AntwortenLöschen