Freitag, 6. August 2010

US-Comic Blog - Neues Infopaket

So, bevor ich jetzt wirklich mal 10 Tage Abstand
von den Comics nehme, habe ich den US-Comic Blog
noch etwas aufgefüllt.
Alte Klassiker wie "Elektra Assassin" oder "Punisher
Born", Frank Castles Geschichte im Krieg in
Kambodscha bevor er zum Punisher wurde.
"Batman-Turning Points" beschreibt die markanten
Punkt in der Beziehung zwischen Polizeichef Gordon
und Batman und dann hätten wir da z.B. auch noch
"Wild Thing" die Tochter von Wolverine.
Aber natürlich gibt es auch reichlich neues.
"Dark Avengers" und "Cable-Volume 2", beide
Serien gerade erst beendet, eine frische Miniserie
mit X-Factor, die neue laufende "Flash" Serie und
und und.
Höhepunkt ist sicherlich das DC-Epos "Blackest Night",
wo die Toten zurückkehren und auf den Putz hauen,
gefolgt vom anschliessenden "Brightest Day".
Ich habe bei den Miniserien beschlossen, diese schon
zu posten, auch wenn sie noch nicht komplett sind,
denn manche ziehensich über 6-12 Monate hin, nehmen
aber eventuell Bezug auf andere laufende Serien.
Die Angabe der Daten muss man immer locker sehen :
"Red Hood - The lost days" Nummer 3 ist bereits
mit Oktober 2010 gelabelt. Tststs.
Übrigens eine interessante Reihe, sie erzählt
was Jason Todd (der zweite Robin, der ja vom
Joker getötet und bescheuerterweise von den
Autoren wiederbelebt wurde) nach seiner Auferstehung
so trieb.
Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich alle Hefte
in eine DLC gepackt habe, hatte nach der ganzen
Arbeit keinen Bock mehr, für jede eine einzelne zu
machen. Die Hefte tragen ja hetzt weitestgehend
die Originalnamen, bis auf einige wenige :
AI = Avengers/Invaders, FotoC=Cable,DA=Dark Avengers,
FotoRT=Red Tornado.
So, viel Freude und bis bald.
DLC

http://freakshare.net/files/gievmfcs/infopack2.dlc.html

6 Kommentare:

  1. Hi Marsupilami,

    tolle Arbeit!
    Kommen die US Infos auch auf Rapidshare?

    Gruss thanksman.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Marsupilami, ich habe auf den Blogs die Hefte GERT gesehen, kann aber niergendwo eine downloadadresse finden, wenn ich auf die Cover drück,erhalt ich nur das Cover. Zudem brauch ich einen link für Thomb Raider 5. Bitte hilf mir.
    Danke für die schönen Comics. Bist SUPER !!
    Und bitte uppe viel von Lehning/Wäscher können ruhig auch die Hefte von Hethke sein. Der hat vor seinem Ableben gute Arbeit geleistet.Herzl. Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Sorry hat sich erledigt mit GERT
    Suchte JÖRG

    AntwortenLöschen
  4. Nee, die US-Sachen bleiben auf Freakshare, weil die Rapid Accounts bald auslaufen

    AntwortenLöschen
  5. @Marsupilami

    Was ist wenn ich Dir Rapids von meinem Account übertrage?, damit Deiner noch länger läuft?

    AntwortenLöschen
  6. @Marsupilami

    Würde dir auch Rapids übertragen - wie thanksman.
    Wenn du aber das Gefühl hast Rapidshare bringts nicht - dann ist das auch ok.

    AntwortenLöschen