Mittwoch, 5. Oktober 2011

Deutsches Update

Hallo,
Mittwoch ist ja kein üblicher Tag für ein Update, aber am
Wochenende habe ich es aus gesundheitlichen und wettertechnischen
Gründen leider nicht mehr geschafft.
Auch das Bearbeiten der Cover muss ich noch etwas auf die lange
Bank schieben (wg. Bandscheibe), aber es gibt natürlich Lesestoff :

Batman (Dino) 47 von Trash
Waltari 2 (Serie komplett) von zegallo
World War Hulk 4 von den New Gods
Werner : Beinhart von Krautfreak
Superman Superband 29 von Torall
X-Men (Vol 1) 46 und 47 (Serie komplett) von Perry
Spider-Girl 7 von mir
Der spektakuläre Spider-Man 11 und 12 von Torall und mir
Spider-Man und die Neuen Rächer 17 und 18 von Torall und mir
Ein Fall für Inspektor Canardo 8 von zegallo
Stormwatch 3 von den New Gods
Die Spinne (Condor) 105-108 von Perry
Der ultimative Spider-Man 37-39 von Torall
The Autority 1-6 von den New Gods
Lady Mechanika 2 von maneus
und
Walt Disneys Lustige Taschenbücher 183-186

Viel Spinne also, aber ich denke, man kann insgesamt
sehr glücklich mit dem Update sein und ich bedanke mich
noch einmal herzlich bei allen Beteiligten.

DLC

Txt

Perry hat mit Band 47 die komplette erste X-Men Serie
geschafft, eine stolze Leistung und für alle die jetzt
noch zugreifen wollen hier noch einmal alle Bände :

DLC

Txt

Wer nun glaubt, Perry würde in den Ruhestand gehen :
Weit gefehlt : Es folgt : Die Spinne (Condor) 105-150,
die ersten 4 Hefte sind heute schon dabei.

Dann möchte ich noch besonders auf den neuen US-Thread
der New Gods in der Börse hinweisen.
Erstklassige amerikanische Superhelden-Comics werden
dort zu finden sein.

Und zum Abschluss noch eine Bitte, bzw. Frage.
Ich habe ja die ersten 6 Spider-Girl Hefte bereits veröffentlicht.
Die abschliessenden Bände 7-10 haben jedoch 100 Seiten
und festen Einband, sind daher schlecht zu scannen (am Rand
unscharf).
Fans der Serie sollten sich die Nummer 7 ansehen und dann
mal hier in den Kommentaren schreiben, ob sie Nummer 8-10
auch noch in der Quali haben wollen oder lieber verzichten.

Das war es für heute, es grüßt Euch Euer
Marsu

4 Kommentare:

  1. Spinne 105-150? Geil Geil Geil! Schon mal vielen Dank an euch, ihr seid einfach spitze! Da kann der Winter ruhig kommen: schön gemütlich auf der Couch, Kaffee schlürfen, Netbook auf dem Schoß mit massig Comics... ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. @BRMC ganz meine Rede :)

    Aber hier nochmal zu dem Reupp der Williams Hefte.

    http://comicinfothek.blogspot.com/2010/07/riesenupdate-150-neuer-us-comic-blog.html?showComment=1317926625396

    Dieses Update ist down, die Williams Hefte von 41-72 sind dabei, sowie die Condor Hefte von 46-70 und 72-90 und 92-104.

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Nö, die Hefte sind noch alle da, kuck mal hier: http://comicinfothek.blogspot.com/2010/07/august-update-rapidshare.html

    sind die selben Files, nur auf rapidshare statt freakshare!

    AntwortenLöschen
  4. BRMC :
    Ja die Freude über die schönen Spinne Hefte von Perry ist ganz auf meiner Seite. mir fehlt zwar das Netbook aber ansonsten wünsche ich mir eine ähnliche Wintergestaltung wie Du.
    Und bis dahin kommen noch viele weitere Spider-Mans von Torall und mir und von Perry wohl die nächste X-Men Serie. Gruß M

    AntwortenLöschen