Dienstag, 21. August 2012

Deutsches Update

Hallo,
die kurze Sommerpause ist vorbei, es geht wieder
voll weiter. Heut im Angebot


Batman 61-65 von Agent Orange, vielen Dank für diese
tolle Serie, damit sind wir beim letzten Heft
vor dem DC-Relaunch angekommen
Bouncer 7 von Legolas, herzlichen Dank für Deine
vergangenen,gegenwärtigen und zukünftigen
tollen Scans
Die Rächer (Rückkehr der Helden) 1-10 von Perry
Ich danke Dir für diese komplette Serie und die
wahnsinnigen Mengen an Scans, die Du schaffst,
da schäm ich mich mit meinen 3-5 Scans im Monat beinah
Clever und Smart 28-30 vom boerse-team (Band 31 gab es bereits beim
letzten Update), vielen Dank
Tarzan 163,164 von gitarre, vielen Dank für diese lückenlose Sammlung
schöner Hefte
Buffalo Bill 6 von adastra, herzlichen Dank. Hier ist mir unlängst ein Fehler
unterlaufen. Es gibt von dieser Serie Hardcover und Softcover
Ausgaben, die nicht identisch sind.Nach Band 1-5 Softcover,
hatte ich unlängst Band 6 Hardcover hochgeladen, hier nun
Band 6 der Softcover Ausgaben
Marco Polo 58 von Vali3 und Franky, danke für Euren unermüdlichen Einsatz
Stra Wars 48-84 von KingCrom,GCA,Penner und eventuell anderen
Vielen Dank für diese gewaltige Demonstration der Macht.
Walt Disneys Lustige Taschenbücher 281-310 von Sir Lunch-a-Lot,Gerwald u.a.
Danke, dass Ihr dieses Projekt am Leben haltet


Freakshare
DLC

Uploaded
DLC

Viel Spaß
Marsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen