Mittwoch, 13. Februar 2013

X-Factor + Re-Up

Hallo,

für die US-Fans heute die kompletten X-Factor :

Volume I 1-149, Annual 1-9
Volume II 1-50
X-Factor Forever 1-5
X-Factor Icons 1-4

DLC


Dann, wie versprochen ein paar der gewünschten Re-Ups :

Spider-Man und die Neuen Rächer 1-35

DLC

Lobo 1-39

DLC

Gespenster Geschichten Spezial 1-232

DLC

und ein Paket der deutschen Captain America Sachen, als da wären :

Captain America - Der Auserwählte
Captain America : Amokbombe
Captain America Taschenbuch 1-3
Captain America : Die Wiedergeburt der Helden 1-13
Captain America (Paninin 2003) 1-6
Die Abenteuer von Captain America 1-4

DLC

Bis bald

Marsu

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, ich freu mich echt über die Re-ups! Im letzten Beitrag schreibst du was von Account-Erwerb, wie funktioniert das, bzw. was muss ich tun um mich wenigstens ein bisschen zu revanchieren?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke der Nachfrage.
    Account Erwerb funktioniert so :
    Du klickst auf einen meiner Download-Links und wenn man dann auf der Seite von
    Uploaded landet, hat man die Wahl als FreeUser oder PremiumUser runterzuladen.
    Wenn man dort dann einen Account kauft, bekomme ich Punkte gutgeschrieben.
    So kann ich meinen Account immer umsonst verlängern.
    Das ist eine schöne Sache, aber kein Zwang, ich freu mich über jeden Besucher
    und es gibt auch schon kleine Gutschriften für die Uploads selbst, insofern
    muss man nicht extra eine Account erwerben um mir zu helfen, wenn man
    allerdings ohnehin einen haben will, wäre es schon nett dies über meinen
    Link zu tun
    Gruß
    M

    AntwortenLöschen