Freitag, 15. März 2013

Fette Beute


Hallo !!!!!!!!!

Da kommt man hundemüde,bandscheibengeschädigt und familiengestresst
von der Arbeit heim, fällt erschöpft in seinen Schreibtischstuhl und will sich
ans Update machen und was liest man auf Uploaded.to :

Kurze Wartungsarbeiten.

Leider haben die von "kurz" eine andere Vorstellung als ich
und können die das nicht Montag morgen um 4.00 Uhr machen,
statt zur "Hauptverkehrszeit" ?
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Bin deshalb etwas später als gewohnt dran,  ich hoffe es geht Euch allen gut
und ihr habt Lust auf Comics, denn heute gibt es mal eine volle Ladung,
da ich am nächsten Wochenende nicht daheim bin und da nur ein paar
Sachen kommen werde, hauptsächlich wohl ein US-Update -ich will endlich
mal wieder die Serien auf den aktuellen Stand bringen- hab ich ein paar
Extra-Schichten eingelegt, um heute sozusagen ein 2 Wochen Pensum
präsentieren zu können.

Hier geht es heute endlich mit den DC-The New 52 auf deutsch los.

100 Bullets 4 von Das Mumpitz und Robert
Aquaman 1 (DC-The New 52 !!) von GCA,Joker,Starbucks
Batgirl 1 - Splitterregen von Parsifal (es handelt sich hierbei um die
               neue DC-The New 52 Serie, in der wieder das originale Batgirl
               Barbara Gordon unterwegs ist.)
Batman Extra 2 von Flattermann
Batman Sonderband 35 von isirch
Batwoman 1 - Das Klagelied der Fledermaus von Parsifal
Bessy Classic 1-5 (als Re-Up),6,8-16,18-21,23,24,26,28-42 (paule,NW, u.a)
Catwoman 1 (DC New 52 !!) von GCA-Joker-Starbucks
Daredevil 7 - Die Rückkehr des Königs von Parsifal
Das Herz der Julia Köster 1-6 von paule
DC präsentiert 1,3,5,7,12,14 (es handelt sich hierbei um alle
                          Batgirl-Titel mit Batgirl Cassandra Cain) von Parsifal
Die Fantastischen Vier Taschenbuch 23 von ComicsAre
Die Schlümpfe - Werksausgabe 14 von Der Alte Schwede
Die Ultimativen X-Men 18,29 von Seven Scans
Galax - Prinz der Sterne 1-4 von peroch
Jackie Kottwitz 1-5 von Odo und paule
Jan Maat 4 von Gucky0101
Klassiker der Comicliteratur 1-8 (Scanner/Editor unbekannt)
Sand nichts als Sand von Krautfreak
Sheriff Pat 1 und 2 (Bastei Comic Edition) von Krautfreak
Spirou und Fantasio 49,50 von Parsifal
Superman 1-3 (DC-The New 52 !!) von GCA,Anorak,Starbucks
Tarzan 46,47 von paule,gitarre und Oliver
Teddy Star 1-16 von paule,NW,CF
X-Men (Volume 2) 136-141 von Perry

DLC

Als Re-Up ein besonderer Leckerbissen :
Die kompletten Walt Disneys Lustige Taschenbücher 1-433

DLC


In diesem Zusammenhang weise ich wieder einmal auf das Archiv
mit den Re-Ups hin, dort sind nun schon fast 7000 Files wieder online.

Für die Fans der US-Comics diesmal :

X-Force

Volume 1 : 1-129
Volume 2 : 1-6
Volume 3 : 1-28
+ die Annuals und 2 Miniserien

DLC

So, ich denke mal, das ist mal wirklich ein fettes Paket.
Zum nächsten Wochenende will ich wie erwähnt meine laufenden US-Serien
aktualisieren und dann endlich den Spinne komplett-Schuber 3 fertigmachen.

Bleibt mir gewogen, ein fettes Danke an alle Scanner und Editoren
für dieses Wahnsinns-Paket und ein schönes Wochenende

Marsu

1 Kommentar:

  1. Moin Marsu.

    An dieser Stellen erstmal wieder riesen Dank für Deine tolle Arbeit.

    Mir ist aufgefallen, dass "Klassiker der Comic Literatur 6" nicht dabei zu seien scheint. Kannst Du das was gegen machen?

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag.

    Mag

    AntwortenLöschen