Donnerstag, 13. Juni 2013

Update


Hallo Ihr Lieben,
zunächst mal ein Riesendank an den Comicfreund, der mir den
letzten Sonntag mit einem heftigen Premium Account Erwerb versüsst hat.
Heute gibt es :

Alice im Wunderland (Joker)
Babybirth 1 (Dr. Who-Borda)
Batman (DC New 52) 1-7 (Agent Orange)
Batman-The Dark Knight (DC New 52) 1-7 (Agent Orange)
Bob und Ben - Piccolo - 1-9 (Olrik)
Das Blutherz 1-3 (GCA-P)
Das verbotene Manuskript (GCA-fab)
Die Stunde des steinernen Drachen von Troy (Oldie)
Human Target 1 (GCA-LR)
Korak 67,68 (paule,gitarre)
Kreuzzug 1-6 (?)
Lasso Western 4 (adastra)
Marco Polo 82,84 (Vali 3,Franky)
Maverick 12,13, (paule)
Mondgesicht 1-3 (Difoool,Joker)
Silberpfeil 9 (paule)
Y-The last man 10 (leo manzi) Serienende !!

Als Re-Up

Die Fantastischen Vier Taschenbücher  1-46
Die weiße Tigerin 1-4
Star Wars Classic (Feest) 1-9

Danke an alle Scanner und Editoren.

DLC

Wer die deutsche Superheldenszene verfolgt wird mitbekommen
haben, dass nach DC - The New 52 nun auch Marvel mit einem
Projekt gestartet ist, das allerdings nicht ganz so radikal ist :
"Marvel Now".
Fast alle laufenden Serien werden beendet und im Juli geht es
mit 5 neuen Heft-Serien los.
Am kontrversesten ist sicher die neue Spider-Man Reihe, denn
Peter Parker ist tot und Doc Ock lebt nun in seinem Körper
als Superheld.
Mir gefällt das gar nicht, aber man hat ja schon während der
Klon-Saga versucht den armen Peter aufs Abstellgleis zu schieben,
ich hoffe mal dass die Fans auch diesen Unfug überleben und
Peter zurückkehrt.
Ich werde sowohl die neue Spider-Man als auch die neue
Avenger Serie sammeln und so es kein anderer tut, nach
Ablauf der Schonfrist scannen.
Außerdem neu ab Juli : X-Men,Wolverine/Deadpool,IronMan/Hulk".
Mal sehen wer sich da findet, Spider-Man der Avenger läuft weiter,
die anderen Serien teilweise in "dickem Format".

Ein schönes Wochenende

Marsu

3 Kommentare:

  1. bekommt man auch was wenn man den Acc verlängert ? , weil bisher hab ich ihn immer verlängert

    AntwortenLöschen
  2. Die fantasichen Vier Taschenbuch 47

    http://www.share-online.biz/dl/KEWWJDOMTDNT

    http://ul.to/q2oq6b40

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für die Nachfrage. Bei Verlängerung gibt es auch etwas, nicht soviel wie bei einer Neubestellung,
    aber - wie gesagt - einen Zwang gibt es hier nicht und ich mache das Projekt weiter, völlig unabhängig von
    der Zahl der Premium-Besteller. Aber freuen tu ich mich natürlich, wenn mal jemand über meinen Link bestellt
    oder verlängert.

    AntwortenLöschen