Donnerstag, 4. Juli 2013

DC New 52

Durch den ständigen Serien-Wechsel bringt man es manchen Monat nicht mehr
auf 52 Ausgaben Im Juni waren es 49 u.a. mit diesen neuen Serien :
Larfleeze, Superman Unchained und Batman/Superman.
Phantom Stranger wurde umbenannt in Trinity of sin - Phantom Stranger.

DLC

Ich werde im August meinen Urlaub u.a. nochmal dazu nutzen
alle bisher erschienen DC-New 52 Bände hochzuladen.

Es werden an diesem Wochenende noch einige neue deutsche
Hefte und einige Re-Ups erscheinen, kann aber noch nicht
genau sagen wann.

Gruß

Marsu

PS :
An den User, der mir seine Festplatte schicken wollte, damit
ich sie mit Comics vollpacke :
Sei mir nicht böse, aber ich möchte aus verständlichen
Gründen meine Anschrift nicht publik machen.

1 Kommentar:

  1. Hallo marsu kein Problem . Danke.
    Kannst du mir bitte helfen und uppen wenn du es hast..ich suche Thorgal comic alle teile..aber nur in cbr format..wenn es geht.
    Danke noch mall.mfg

    AntwortenLöschen