Donnerstag, 31. Oktober 2013

Update

Hallo ihr Lieben,
der graue November zieht ins Land und als ein Mittel
gegen den Frust fallen mir bunte Bilder ein (nein, keine
von Pamela Anderson, ihr Ferkel, ich meine Comics).
Eine kleine Bitte noch : Es gibt auch beim heutigen Update
wieder einige Hefte wo mir die Urheber nicht bekannt sind,
ich finde es in so einem Fall immer schön, wenn sich der
Scanner/Editor in den Kommentaren zu erkennen gibt.


Allein 7  (Der Alte Schwede)
Bouncer 8 (Der Alte Schwede)
Clever und Smart 56-65 (Börse Team)
Das Gesetz der T'Khar
Die neue Welt 1-3
Hauteville House 4 (Der Alte Schwede)
Korak 69 (paule,gitarre)
Kreuzfahrt 4 (fone.bone)
Mark Strong 8-9 (Chroni,paule)
Melusine 1
Micky Maus präsentiert 1-29
Mister Hyde vs. Frankenstein 1,2 (Penner u.a)
Orphan Train 1
Spider-Man Der Avenger 7 (o0PKey0o)
Superman Taschenbuch 60-62,64 (ComicsAre, Krautfreak)
Woman on the river 1

DLC

Am nächsten Wochenende gibt es US-Comics,
die DC-The New 52 von Oktober.
52 Hefte sind es ja derzeit nicht mehr, durch die
ständigen Ein- und Umstellungen, eine neue Serie ist wieder
dabei (Superman/Wonder Woman).
Die regulären Hefte liegen schon da wo sie hingehören (auf
meiner Festplatte), allerdings sind gestern noch eine
Reihe Annuals erschienen auf die ich noch warte.

Ebenfalls nächste Woche, endlich der Start der
deutschen Marvel Now Hefte.
Bis dann.

Euer Marsu

3 Kommentare:

  1. Orphan Train & Woman on the River sind von DAS. Er hat uns die Bände zur Verfügung gestellt, sie sind unter anderem auch auf unserem Blog comicbude.blogspot.com erhältlich. LG, comicbude

    AntwortenLöschen
  2. "Melusine 1" kommt ursprünglich von Esszzett, genauso wie "Die Kolkas (sw3bit)" (siehe deinen post vom 17. Januar 2014). (sw3bit) bedeuted offenbar nur, dass die Scanvorlage quasi schwarz-weiß war und bei deren Wiedergabe mit 8 Graustufen (3bit) gearbeitet wurde). Bei deinem Post von einigen Esszett-Scans vom Freitag, 1. Februar 2013 waren "Die Kolkas" auch schon mit dabei. Auf Wunsch könnte ich dir noch einige Scans des scheuen Esszett, die hier noch nicht oder nur teilweise zu finden sind, weitergeben. lg sk

    AntwortenLöschen