Freitag, 15. November 2013

Eiliges Update

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein riesiges Paket an deutschen
Neuerscheinungen und Re-Ups, aber da ich etwas
unter Zeitdruck stehe, zähle ich ausnahmsweise
mal nicht alle Titel auf.
Ich weiß, ihr habt es eilig an Eure Wochenendlieferung
zu kommen und ich möchte Euch nicht unnötig warten lassen.
Ein paar Titel die dabei sind :

Adler der Meere 1-9 (mit einem besonderen Dank an paule,
                                der seit Ewigkeiten unermüdlich so tolle
                                Raritäten scannt und mir erlaubt, Euch      
                                diese hier anzubieten)
Barracuda 1-3 (GCA,X-Ray,odo)
Clever und Smart 66-70 (Boerse-Team)
Garulfo 1-6
Hispanola 1-3
Marvel Exklusiv 101 : Carnage USA (o0PKey0o/Joker)
Peanuts 3-8 (Oliver)
Punisher -The End (Der Alte Schwede)
Quintett 1-5 (Legolas)
Siegfried 1-3 (Mody,Fabius,Penner)
Skarbek 1-2
Tarzan 72 (paule,gitarre,Oliver)
Tony & Alberto 1-2
Trigan 2-21 (adastra)
Wastl 99-101 (Oldie und Franky)

und und und ......

Vielen Dank an alle Beteiligten und Besucher.
Habt ein schönes Wochenende
Euer Marsu

DLC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen