Freitag, 11. April 2014

Osterupdate


Hallo Ihr Lieben,

ich verabschiede mich ein paar Tage, da Zahn-Op,Osterfest,Familientreffen
u.ä. auf dem Plan stehen. Auch der PC zickt nach wie vor, gestern habe
ich 4 Stunden gebraucht bis er die Festplatte erkannte und hochfuhr, heute
ging es sofort.
Ich habe Euch noch ein wahnsinnig attraktives Paket aus Neuerscheinungen
und Re-Ups geschnürt, dass so umfangreich ist, dass ich garantiert wieder
einzelne Scanner vergessen würde.
Daher mein universeller,pauschaler,allumfassender Dank an alle Beteiligten.
Und natürlich an Euch, Ihr treuen Seelen.
Lasst Euch überraschen, es wird für jeden was dabei sein, hoffe ich.
Sollte ich es schaffen wird es am Osterwochenende vielleicht ein winziges
Update geben, aber es sieht momentan insgesamt etwas lauer aus.
Wer auf die monatlichen Marvel Nows wartet : Unser "Anführer" hat momentan
auch mit PC und Internet-Problemen zu kämpfen und wir warten bis er
wieder an Bord ist. Gescannt sind schon alle Ausgaben und sie kommen
garantiert.

Euch vorab schon ein frohes Osterfest mit hoffentlich besserem Wetter.

Euer Marsu

DLC


3 Kommentare:

  1. Dann wünsch ich mal Happy Easter!
    Und alles Gute

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du die Innereien, in Deinem PC, selber tauscht und an denn Kabeln ziehst entstehen wackelige Kontakte und Kabelbruch.
    Bei mir waren es die Stromanschlüsse für das CD Laufwerk, die verhindert haben das mein PC startete oder auch nicht.
    Netzteil getauscht, von da kommen alle Kabel mit Strom, und Problem beseitigt.

    - Kauf Dir eine neue HD und mach eine 1zu1 Kopie, solange Du nur 4 Stunden zum Starten brauchst ;-) ...

    AntwortenLöschen
  3. Neu auf comicbude.blogspot.com: Bouncer 09 - And Back (Ehapa 2014), Die Schiffbrüchigen von Ythaq 10, Die Blauen Boys 38 (Salleck) und vieles mehr……

    AntwortenLöschen