Donnerstag, 8. Mai 2014

Update

Hallo Ihr Lieben,

meine Lebenspartnerin hat beschlossen am Wochenende meine
handwerkliche Ungeschicklichkeit zu strapazieren und mir
Farbe, Eimer, Pinsel usw. in die Hände zu drücken.
Zwar bietet der Muttertag am Sonntag (den Ihr hoffentlich nicht
vergesst !) eine Ausrede wenigstens vorübergehend zu verschwinden,
der Freitag Abend und der Samstag sind allerdings im Allerwertesten.
Natürlich sollt Ihr nicht unter meinem Unglück leiden, deshalb gibt es
das wöchentliche Update schon heute.

Blueberry 41 (Bern,Difoool)
Caliban 1 (GCA,Savages)
Caroline Baldwin 14 (odo)
Dylan Dog 24-55 + 1-23 als Re-Up (Krautfreak)
Der unheimliche Bogenschütze 1-30 (paule)
Gambit 1
Lasso Western 8 - Serie komplett (adastra)
Neue Abenteuer der Ducks 1-6 (GCF-Psf)
Nocturna (GCA,Savages)
Pauls Abenteuer 1-4 (paule)
Salt 1 (GCA,Savages)
Slaine 1-3 (Joker)
Tarzan 90 (paule,gitarre,Oliver)
Tomb Raider : Epiphany,Kleinode,Take Over (Krautfreak)
Trigan 28,29 (adastra,Loba)
Warum es keine Ritter mehr gibt

Ein schönes Wochenende.
Marsu

DLC


JK 7 :
Die neuen Links sind unter Deinem Kommentar.
Gruß Marsu

1 Kommentar:

  1. Hey Marsu,

    ich bin dir sehr dankbar für deine schnelle Reaktion auf meine Anfrage, nur wurden die Hefte, in dem kurzen Zeitraum seit deinem Upload, schon wieder gelöscht. Mein Anliegen bleibt also bestehen.

    MfG JK

    AntwortenLöschen