Freitag, 22. August 2014

Heute wird es fett

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal herzlichen Dank an den Comicfreund, der
jüngst accountmäßig heftig zugeschlagen hat.
Ich nutze den letzten Tag meines Sommerurlaubs (heul,schluchz,jaul),
um Euch noch einmal richtig mit Comics zuzuschütten.

Das heutige Update enthält :

100 Bullets 6 (Mumpitz)
Cisco Kid 1-43 (paule)
Die Frühreifen 1 (Parsifal,The Enemys)
Fernseh Abenteuer 1-34 (paule,loba) wird fortgesetzt
Hartmut der junge Held 1-16 (paule)
Jimmy das Gummipferd 1-3 (Team Paule)
Kamui 1-2 (zamza21,memphis)
Micky Maus (2014) 1-18 (Comixene) wird nach Ablauf der Schonfrist weitergeführt
Norbert und Kari 1 (Jupp_K, Strangelord)
Star Wars Sonderband 46-50 (Krautfreak)
Superboy (DCNew52) 1 (Starbucks,Sumsel,Parsifal)
Superman/Batman (1977) 10-15 mit Beilage und Poster (Oliver,USB)
Thyl Ulenspiegels Abenteuer 1-2
Tomb Raider Journeys 1-12 (Krautfreak)
Toto 1 (Jupp_K, Strangelord)
Tunga 16 (fone.bone)
Witchblade (1.Serie) 1-19 (Krautfreak u.a.)


DLC


Zusätzlich gibt es noch ein Paket mit diversen Re-Ups
unter anderem : Berthet, Die Ewigen, FBI, Der Schwur des Ambers,
Haunt,Hopfen und Malz, Louis Lerouge u.a.


DLC


Und - um den Comictag komplett zu machen - noch :

Clever und Smart 1-75

Ein Teil der Hefte stammt vom boerse.team, bei den anderen
sind mir die Urheber nicht bekannt.

DLC


Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und bei Euch und wünsche
ein frohes Wochenende.

Euer Marsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen