Freitag, 17. Oktober 2014

Update

Ihr Lieben,

bitte nicht böse sein, dass ich heute noch einmal sehr kurz
angebunden bin. Ich bin derzeit gesundheitlich etwas
angeschlagen und hopse gleich wieder in mein schönes
kuscheliges Bettchen.
Es ist nichts ernstes, nur eine dicke Erkältung, verbunden
mit Fieber, aber da hab ich keinen Nerv für den PC.
Natürlich wirkt sich mein derzeitiger Zustand nicht auf
die Uploads selbst aus, nur auf das ganze Drumherum.
Einige finden es ohnehin spannender, wenn sie nicht wissen,
was sie in der DLC für Hefte erwarten, mir ist aber immer
daran gelegen hier auch die Scanner und Editoren namentlich
zu erwähnen.
Nun also aus der Not heraus einfach ein pauschaler Dank an
alle Beteiligten und natürlich an Euch.
Ich denke, am wichtigsten ist ohnehin, dass der wöchentliche
Nachschub gesichert ist und dafür trage ich - wie seit Jahr und
Tag - Sorge.
Also habt Spaß mit den Heften und zieht Euch warm an, wenn
ihr am Wochenende draußen rumstrunzelt.

Liebe Grüße
Marsu

DLC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen