Samstag, 27. Dezember 2014

Letztes Update in 2014

Liebe Comicfreundinnen und Comicfreunde,

mit dem heutigen Update verabschiede ich mich für dieses Jahr,
was angesichts des Datums nichts weiter bedeutet als :
Bis nächste Woche.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich
bei allen Scannern und Editoren für ihre tollen Arbeiten, bei jedem
der den Blog durch Erwerb eines Uploaded-Accounts über
meinen Link unterstützt hat und bei all den Freunden des Blogs
und allen Besuchern. (Danke für den Weihnachtsgruß Magnum,
wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches 2015):

Ich freue mich, dass ich zum Jahresabschluss noch einmal ein
richtig tolles Paket anbieten kann :

Catweazle und Immenz haben sich noch einmal so richtig an den
Simpsons schadlos gehalten :

Simpson Comics 200-203
Bart Simpson 72-75
Millhouse 1
Simpsons Sommer Sause 6
Simpsons Comics Sonderheft 17

fone.bone hat sein Tunga-Übersetzungprojekt abgeschlossen.
Den letzten Band (Nr. 17) und alle vorherigen Bände als Re-Up.
Wahnsinn. Vielen Dank dafür.

Einen dicken Schwung der deutschen DC New 52 Comics gibt es auch

Batman 22-24 und
Batman - The Dark Knight 22-24 von Agent Orange und memphis
Justice League 20-27 von Starbucks,Parsifal,Drago und Joker
Birds of Prey Megaband 1 von Starbucks und Parsifal
Superboy 3 von Starbucks,Micha und Parsifal

Vom Team Paule die komplette Serie Rolf Torrings Abenteuer (1-12)

Außerdem :

Zarla 1-2 von Parsifal und Drago
Marvel Exkluiv 77 : Captain Marvel von Soul und Parsifal
Tod eines Bankiers 1-2 von Bern
Green Arrow (2002) 5 von shenmue73 und The Enemys
Phantom Spezial 46 von vali3 und shenmue73

Kommt gut ins neue Jahr.

Euer Marsu

DLC

3 Kommentare: