Samstag, 10. Januar 2015

Marvel Now deutsch - Neue Hefte + Re-Up

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja bereits vor einiger Zeit den Re-Up der deutschen
Marvel Now Heftserien angekündigt.
Zusätzlich gibt es auch einige neue Scans.
Da diese Hefte immer ziemlich schnell bei uploaded gecancelt
werden, haltet Euch ran.

Spider-Man,X-Men,Wolverine/Deadpool,IronMan/Hulk jeweils Nr. 1-13
Avengers 1-8
Avengers - Die Rächer 1-9
Spider-Man - Der Avenger 1-11

Demnächst das gleiche für die deutschen DC New 52

Bis bald.

Euer Marsu


DLC



2 Kommentare:

  1. Starkes Re-Up. Freue mich schon auf das deutsche DC New 52 Re-Up

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich, dass es Dir gefällt. Wie es insgesamt mit den Serien weitergeht ist zur Zeit unsicher. X-Men mache ich ja selbst (mit den Enemys) das wird also auf jeden Fall weitergehen, Spider-Man denke ich auch. Avengers-Die Rächer ist auch von mir, die mache ich mit shenmue73 zuende, die Serie läuft ja aus.

    AntwortenLöschen