Freitag, 22. Mai 2015

Frohe Pfingsten


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest und bedanke mich an dieser
Stelle noch einmal herzlich bei allen Scannern und Editoren und natürlich
bei Euch.

Ich habe mir noch einmal alle Kommentare und Uploadwünsche durchgelesen.
Zunächst einmal : Alle was ich finde, was ich von anderen Scannern bekomme
und wofür mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung erteilt wird, gibt es auch hier.
Wenn hier also Nachfragen nach einzelnen Bänden kommen (wie z.B. Superman Monster),
dann antworte ich nicht explizit auf jede Nachfrage - wenn es den Band hier bisher
noch nicht gab, ist er schlichtweg nicht verfügbar.

Anfang August habe ich eine Woche Urlaub, in der ich mich noch einmal um
alle deutschen Re-Up Wünsche kümmern werde. Ich werde dies eine Woche vorher
ankündigen, so dass jeder seine Wünsche kundtun kann.
"Das schwarze Loch" und die Batman-The Dark Knight Hefte kommen dann
meinetwegen auch nochmal. Ich weise allerdings daraufhin, dass gerade die
Superhelden-Comics von Panini immer schnell gekickt werden.

Spider-Man gab es hier schon mehrmals komplett (Williams,Condor,Panini),
von daher würde ich das nur noch einmal in Angriff nehmen wenn wirklich
große Nachfrage besteht.

Ich stimme mit Euch überein, dass das Hauptaugenmerk hier auf deutschen
Comics liegen soll.
Allerdings betreibe ich diesen Blog ja nun bereits seit vielen Jahren und das
Angebot an deutschen Comics ist doch relativ erschöpft.
Von daher gibt es seit März immer wieder verstärkt US-Comics, denn hier kann
ich aus dem Vollen schöpfen.

Heute aber : Deutsche Hefte :

DLC

Viel Freude

Marsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen