Freitag, 31. Juli 2015

Deutsches Marvel Horror Paket - Spinne (Condor) Re-Up


Hallo Ihr Lieben,
da es ja gestern erst Comics gab, habt ihr bestimmt keine Lust
schon wieder mit solchem Zeug belästigt zu werden, oder ?
Haha, war natürlich nur ein Scherz.

Ich habe heute von ComicsAre, Oliver und Drago ein sehr schönes
Geschenk bekommen, dass ich sogleich an Euch weiterreiche,
natürlich nicht ohne mich herzlich bei den dreien zu bedanken :
Tolle Sache, vielen lieben Dank.

Das Paket enthält folgende Hefte
(Cover der US-Ausgabe, Inhalt deutsch)

Marvel Spotlight 5-12 (mit dem Ghost Rider)
Tomb of Dracula 34-70
Giant-Size Dracula 1-5
Werewolf by night 15

Die Hefte wurden in deutsch in der Reihe Marvel Horror Comics
veröffentlicht.

DLC


Und auf mehrfachen Wunsch nochmal ein Re-Up
der kompletten Spinne (Spider-Man) Serie von Condor

DLC

Ich mache mich jetzt auch erst einmal glücklich ans
Lesen der Dracula-Hefte, da ich bisher auch nur die
Williams Hefte bis Nr. 33 kannte.
Da haben mir die 3 eine große Freude gemacht und
ich habe beim ersten Begutachten schon gesehen, dass
da so illustre Gaststars wie der Silver Surfer und
Dr. Strange dem alten Draci was auf die Mütze
geben wollen.
Ich häng jetzt Knoblauch ans Fenster, hol Holzpfähle
und Kruzifix raus und dann kann es losgehen.
Ich hoffe, Ihr habt so viel Freude an den Heften wie ich.

Marsu

4 Kommentare:

  1. Hallo Marsu! Ich habe Dir bei Comix einen Link zu meiner neusten Übersetzung geschickt.

    Frankenraecher

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu,
    kannst Du Deine drei Freunde vielleicht fragen, ob sie auch die Fortsetzung von Dracula 44, das Heft Nr. 14 von Dr. Starnge ebenfalls haben?
    Wird von den dreien der Ghost Rider noch fortgesetzt?
    Gruß
    jecky

    AntwortenLöschen
  3. "Re-Up der kompletten Spinne (Spider-Man) Serie von Condor"
    Hallo! Thanks for sharing all these stuff especially the Condor Verlag books. Just letting you know that Spinne-Condor014.cbr is broken, just like it was broken at the first upload.

    AntwortenLöschen