Donnerstag, 7. Januar 2016

Hallo 2016



Hallo Ihr Lieben,
da sind wir also wieder. Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr
gekommen.
Als Dankeschön für Eure Unterstützung heute mal ein richtig
fettes Update u.a. mit ganz vielen Superhelden-Specials.
Toll, dass z.B. die alte 52-Serie dabei ist, nach der hier vor
einiger Zeit gefragt wurde.
Ein Mega-Dank dafür an Krautfreak.
Durch die 30 Tage-Regel sind viele Links im Archiv down, deshalb
auch wieder umfangreiche Re-Ups.
Wie Ihr seht gibt es diesmal auch die Cover, getreu dem Motto
"Das Auge isst mit".
Da das wöchentliche Update meistens aus Einzelheften diverser
Serien besteht, mache ich das dort weiterhin nicht, hier jedoch
handelt es sich um komplette bzw. fortlaufende Serien,
da kann man das mal machen.
Sollte Euch diese Art der Präsentation zusagen, würde ich einmal
im Monat die Re-Ups und kompletten Serien weiterhin auf diese
Art präsentieren.
Ein besonderer Dank gilt (neben Krautfreak) vor allem paule,
bitte denkt daran, dass Besucher von mygully und der Börse
die Hefte dort bei den beiden selbst laden sollten.
Danke auch an OLRIK,fone.bone und die Enemys für die schönen Übersetzungen,
Joker,Oliver,Comixene,Infinity Crew,Sumsel, Der Alte Schwede, GCA, Romuluz,
loneranger, vali3, franky, Legolas und allen anderen,die an diesen Comics gewirkt haben.

Wem es zu mühselig ist alle DLCs einzeln zu laden, ganz unten ist eine mit allen Comics !

Als nächstes gibt es wieder ein Update mit Einzelheften und dann
die amerikanischen DC Comics von Dezember.

Habt ein schönes Wochenende.
Und ein besonderer Gruß und Dank an Ronny !

Euer Marsu



52 Sonderband 1-6 + Special "World War III"





DLC


Ein Jahr danach Monster Edition 1-2




DLC


JSA Monster Edition 1-3




DLC


Justice League of America (2007..) 1-16







DLC


Justice Society of America 1-7




DLC


Countdown zur Final Crisis 1-6 + Sonderband "Origins" + Sonderband "Arena"






DLC


Infinite Crisis Monster Edition 1-3




DLC


Trinity 1-6






DLC


Teen Titans Sonderband 1-16





DLC


Marvel Extra 1-16




DLC


Monster Collection 1-6




DLC


Siberia 56 Band 1-2





DLC


Parasiten 1-3




DLC


Cyann - Tochter der Sterne 1-6




DLC


XIII Mystery 1-7




DLC


Micky Maus Jahrgang2013 Nr. 1-51





DLC


Golias 1-2




DLC


Orbital 1-3.1




DLC


Dr. Slump 1-18







DLC


Agent Alpha 1-10




DLC


Marvel Noir 1-9




DLC


Die blauen Boys 1-41




DLC


Hannibal Meriadec und die Tränen des Odin 1-3




DLC


Der Triumph des Heiligen Waldemar 1-4





DLC


Severed 1-7




DLC


Kreuzzug 1-7




DLC


Colder 1-5




DLC


Jan Maat 1-44




DLC


Der Skorpion 1-10




DLC


Hombre 1-11




DLC


Bunker 1-4




DLC


Sukkubus 1-4




DLC


Red Robin 1-6




DLC


Silent Möbius 0-6




DLC


Vergessene Reiche - Die Saga vom Dunkelelf 1-7




DLC


Superman Taschenbuch 1-80




DLC


Margots Reportagen 1-4





DLC


Rote Ohren 1-38




DLC


Flammender Speer 1-16




DLC


Pauls Abenteuer 1-4




DLC


Ich bin tot 1-2




DLC


Jonathan 1-16




DLC


Flash 1-4




DLC


Himmel in Trümmern 1-4


Himmel in Trümmern 4



DLC



Ein Fehler der Natur 1-4




DLC




Marc Dacier 1-13




DLC


Ethan Ringler 1-5




DLC



Long John Silver 1-4




DLC


War Story 1-8




DLC


Elektra (Splitter) 1-6




DLC


Batman/Superman Paperback 1-5




DLC


The Stand - Das letzte Gefecht 1-8




DLC


Das Nest 1-8




DLC


Hasta la Victoria 1-4



DLC


Betty & Dodge 1-8



DLC


Arctica 1-6




DLC


Blut und Schweigen 1-3



DLC


Keos 1-3




DLC


Forgotten 1-3



DLC


Giacomo C. 1-15



DLC


Marsch der Krabben 1-2




DLC


Der Krieg der Orks 1-2




DLC


Brockhaus Literaturcomics 1-15




DLC


Jessica Blandy 1-7








Das Einhorn 1-4





Vasco 1-25




DLC


Lady Zorro 1-4






DLC


Der schreckliche Papst 1-3





DLC


Die DLC mit allen Heften des heutigen Uploads :

DLC

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10 Kommentare:

  1. Hallo Marsu,

    zunächst einmal auch Dir alles Gute für das neue Jahr. Und natürlich recht herzlichen Dank für diesen tollen Comic Jahresstart.

    Habe durch viel Freizeit schon einiges bei mygully oder der Boerse geladen, aber das ändert ja nichts an dem Respekt vor Deiner

    Arbeit hier. Die Idee mit den Covern finde ich grandios und dazu habe ich auch gleich eine Frage:

    Gibt es eigentlich ein Comic - Archivierungsprogramm, welches mir nach Eingabe oder Auslesen der FP eine Datenbank mit Coveransicht

    einrichtet? Vielleicht kann mir der Eine oder Andere Besucher hier einen Tip geben. Schon jetzt vielen Dank dafür.

    Ansonsten freue ich mich einfach auf die kommenden Überraschungstage hier im Forum und hoffe, dass sich Dein Stress immer im

    Rahmen hält, um uns auch weiterhin so toll zu versorgen. Ein grosses Dankeschön auch an die Scanner und Editoren, die hier so viel

    zur Verfügung stellen.

    Gruss Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Frank - ich weiß ja nicht, was genau Du suchst. Ich lese meine Comics auf einem Android-Gerät und nutze dazu den Perfect-Viewer. Die Serien selbst hab ich in separaten Ordnern und die App baut mir innerhalb dieser Ordner ein "Bücherregal" mit den Covers auf.
      Wie gesagt - weiß nicht, ob dies das ist, wonach Du suchst.
      Ansonsten gibt es noch den ComicCollector - da musste die Comics aber händisch eingeben.

      LG
      Chrissi

      Löschen
  2. Hallo Marsu,

    Die Übersicht mit den Covers ist einfach klasse! Super Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marsu,

    Das ist ja ein ganz großes Dankeschön von dir! Ich habe ca. 15000 Comics und trotzdem war in deinem Paket noch was für mich dabei. Tolle Leistung! Die Übersicht mit den Covern finde ich auch klasse.

    @lionking aka Frank
    Ich benutze ComicRack zum Verwalten und Lesen meiner Comics. Auch bei der Menge die ich habe ist das für ComicRack kein Problem. Du kannst deinen Comics Tags hinzufügen oder Tags automatisch aus dem Inet laden. Du kannst Notizen, ISBN, Link zu Info's, Aufbewahrungsort, Preis, Scaninfo's und und und hinzufügen. Es gibt eine App für Android und Apple Geräte. Damit kannst du deine Comics per WiFi vom PC an dein Tablet senden.
    ComicRack findest du hier ---> http://comicrack.cyolito.com/
    Empfehlen kann ich dir dazu folgende Webseite ---> http://www.comicvine.com/
    Dort im Forum findest du viele Plugins für ComicRack.

    Gruß Grax

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grax,
      es lohnt sich doch immer wieder mal, vor dem zu Bett gehen, noch ins Netz zu gehen ;-))
      Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe Comic Rack schon mal zum lesen meiner Comics ausprobiert, bin aber bei Comicat hängen geblieben. Aber jetzt habe ich einen guten Grund, mich näher mit Comic Rack zu beschäftigen. Toll, dass Du noch ein paar Links beigefügt hast, das Wochenende wird also nicht langweilig.
      Nochmals Dankeschön und

      Gruß
      Frank

      Löschen
  4. Die Übersicht mit den Covers ist einfach klasse! Super Arbeit!
    Kann mich dem Kommentar nur anschließen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marsu, auch von mir ein Gutes Neues Jahr. Das mit den Covers ist phänomenal!!!! Sollte dir die zusätzliche Arbeit nicht zuviel sein, so würde ich mir wünschen, dass es so mit der Covervorschau weitergeht. Vielen Dank für deine grandiose Arbeit.
    Gruß Old Comic Pit

    AntwortenLöschen
  6. Marsu, du Irrer!!! Was für eine Arbeit, was für ein Service! Das haut mich echt um. Super gemacht, aber das ist doch auf die Dauer sicher viel zu aufwendig, oder? Nicht das ich es nicht gern immer so haben möchte. *frechgrins*
    Gerade bei der Crisis fehlte mir doch noch einiges. 1000 Dank, Bro!
    Es grüßt ein ein glücklicher Mike

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marsu,
    aber mal so was von ein fettes DANKE! für die 52er Reihe und dem tollen Service mit den Covers.
    Großes Lob und was noch alles dazugehört!!!

    Noch ein weiteres tolles 2016.
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich suche nach den einzigartigen Transmetropolitan-Comics(deutsch) von Warren Ellis.
    Vermisst die sonst keiner ausser mir?

    Dabke für alles
    astala

    AntwortenLöschen