Sonntag, 2. Oktober 2016

Einen schönen Feiertag


Hallo Ihr Lieben,

hier der Rest der angekündigten Marvels und noch ein paar andere Sachen.
Danke an marsuhuba für Woody und Ulk.
Habt einen schönen Feiertag.

Euer Marsu




Die Rächer 1-12




DLC



Die Rächer 1-6




DLC



New Avengers 1-2




DLC



Mighty Avengers 1-3




DLC



Uncanny Avengers 1-5




DLC



Dark Avengers 1-4




DLC



Thunderbolts 1-9




DLC



Iron Man 1-12




DLC



Iron Man 1-6




DLC



Uncanny X-Men 1-6




DLC



World War Hulk 1-5 + Prolog




DLC



Woody Woodpecker Taschenbuch 1-21




DLC



Ich der Vampir 1-2




DLC




Suicide Squad Megaband 1-2




DLC


Dylan Dog Gesamtausgabe 1-2




DLC



Ulk Taschenbuch 1-9




DLC

4 Kommentare:

  1. Super Nachschub. Danke für deine Mühe. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu,

    vielen, vielen Dank für Deine Mühe.
    Wie kann ich denn meinen Uploaded-Zugang verlängern und Dir dabei was Gutes tun? Hab Deinen "Link" nicht gefunden.
    Kannst Du Hilfestellung geben? Wäre super.

    Gruß
    Sepplhut

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Seppl, klich einfach auf irgendeines meiner Files, z.B.
    http://ul.to/j09z7a32
    Wenn Du dann auf der Uploaded-Seite landest, solltest Du verlängern können und es wir mir ev. gutgeschrieben.
    Klappt nicht immer, aber ich seh es auch nicht so wild. Ich freu mich wenn es funktioniert, aber wenn nicht ist auch wurscht.
    Hauptsache Ihr kommt an die guten Comics. Vielen Dank für Deine Nachricht.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info. Habs mal so gemacht. Aus technischen Gründen erstmal nur 2 Monate. Hoffe, es hilft Dir. Mach weiter so.
    Gruß
    Seppl

    AntwortenLöschen