Samstag, 6. Juni 2020

Internationaler Marsu Tag

Hallo Ihr Lieben,

ich gebe zu, ich hatte beim Schreiben der Überschrift schon ein kühles Bierchen gefrühstückt. Aber Spaß (und Bier) müssen ja auch mal sein. Und es gibt heute massig Arbeiten aus der eigenen „Werkstatt“.
Damit ist dann aber der Zeitvorteil, den ich durch Corona hatte, leider auch endgültig aufgebraucht.
Heute gibt es:

Eigene Übersetzungen:
Witchblade (aktuelle Serie) 7-9
Ich lese die Serie selbst erst beim Übersetzen, von daher weiß ich noch nicht wie lang die gegenwärtige Storyline ist. Ich werde im Herbst oder Winter das nächste Paket bringen.


Originalübersetzungen:
Das sind Paperbacks, die ich im Regal habe, aber nicht fürs Scannen zerlegen möchte, so dass ich die Originaltexte von Panini in die jeweiligen US-Ausgaben einfüge.
Heute gibt es Captain America 2 und Punisher 1. Die beiden Folgebände sind im Mai erschienen, können also nach Ablauf der Schonfrist frühestens im Dezember kommen.
Die Punisher-Serie ist in den USA mit 16 Ausgaben abgeschlossen, d.h. es werden bei Panini drei Bände geben. Diesen Sommer mache ich noch Hit-Girl 4 fertig, Band 5 hat Schonfrist bis November, Band 6 erscheint erst im August (Schonfristende Februar 2021).

Ich habe noch massenhaft Material, allein der Zeitaufwand ist wirklich immens, von daher will ich keine Sachen versprechen, die ich nicht halten kann.
Deshalb schreibe ich hier nichts über „alte“ Sachen, die eventuell mal kommen, sondern nur über die aktuellen Serien. Im Mai ist „Batman and the Outsiders 1” erschienen. Wer meine Batman-Scans
liest, wird sich erinnern, dass Batman vor einiger Zeit Black Lightning mit dem Training einiger seiner Schützlinge beauftrage. Die daraus resultierende eigenständige Serie präsentiert neben Batman
und Black Lightning noch Katana, Orphan und Signal. Dieser erste Band mit 6 US-Hefte ist unglaublich gut und dieses neue, problembeladene Team muss es gleich mit Ras al Ghul aufnehmen.
Auch hier läuft die Schonfrist im Dezember ab und ich werde diese Serie dann ebenfalls machen.
Ende 2020 erscheinen bei Panini 2 Miniserien, „Winter-Soldier“ und „Winter-Soldier und Falcon“. Die habe ich auch auf dem Plan.

Scans:
Da kommt es heute mal richtig fett. Ich hatte Euch ja vor einiger Zeit 3 Miniserien für den Sommer angekündigt.

War of the Realms (Marvel – 5 Ausgaben).
Heute gibt es Band 1-3, die beiden letzten Bände dann nach Ablauf der
Schonfrist im Juli und im August.
Malekith und seine Dunkelelfen haben bereits alle Welten erobert, der entscheidende Kampf findet
auf Midgard (der Erde) statt, wo sich ihnen die gesamten Helden des Planeten entgegenstellen.
Avengers, Spider-Man, Punisher, Wolverine, Daredevil, Dr. Strange und und und – alle dabei.

Der Batman der lacht (DC – 5 Ausgaben).
Da die ersten 3 Ausgaben im 2 Monateabstand erschienen sind, fange ich jetzt mit Band 1 an
und bringe dann bis Oktober jeweils einen weiteren Band. Eine äußerst spannende und auch verstörende Storyline.

Heroes in Crisis (DC – 4 Ausgaben).
Nach Ablauf der Schonfrist gibt es heute alle 4 Bände. Ein Held wird ermordet und Booster Gold und Harley Quinn sind die Hauptverdächtigen. Mit Batman, Superman, Wonder Woman, Batgirl und anderen.
Eine Storyline, die in den USA sehr kontrovers diskutiert wurde.


Außerdem gibt es die restlichen 11 Bände der Spider-Man Serie von 2016 und als dicke Überraschung für Euch die komplette Justice League Serie (2017-2018) mit allen 20 Ausgaben.
Die Fortsetzung dieser Serie findet Ihr in dem Zweiteiler „No Justice“, den ich ja bereits vor einer Weile
gescannt habe und der die Überleitung zur aktuellen Justice League Serie darstellt.
Damit sind meine Scans von alten Heftern erst einmal am Ende.
Falls Euch aus der Dino/Panini Ära noch Heftserien von Batman oder Spider-Man fehlen, dann kurz melden,
es besteht die Chance, dass sie sich in meinem Regal anfinden.

Habt ein schönes Wochenende
Euer Marsu



Scans Paket Juni
Enthält.
Batman 32, Batman Detective Comics 32, Justice League 10, Superman 5,
Der Batman der lacht 1, Heroes in Crisis 1-4,
Justice League (2017-2018 ) 1-20,
Spider-Man 11, Avengers 11, Spider-Man (2016) 21-31, War of the Realms 1-3

                                           



https://mega.nz/file/FocXDAYa#KKD7YApASBgKHWZx5fEtXiNOHqX42XRhzCggMMWikF8
https://mega.nz/file/cscxWKaL#xMhB1xfenYgIDmK_cK1nrEAGfCmXAdId7dZZlwjtr4Y
https://mega.nz/file/AlVhQCgR#y3e-nql6HpvA1egSPlv8SLfb_GBk_HlKOJVn_k__nIM
https://mega.nz/file/dxMRzYYJ#6VBMO8ECywFjIUZ_NPkSYMxwtJsiibQfXfpmnLVk0Cc
https://mega.nz/file/hwVHXICC#VI-M39NsXoZtShcsY8DN7t5FhyG6dEpNvYmTGSJOo-Q
https://mega.nz/file/owVzAawR#dNiNYN04Ru3nUiuzS8hY7p-cMAdLjv5PsBV_uE1bdWE
https://mega.nz/file/gsMTRIxS#t6zkh-oJrLySsMFcNPVtU9lkmBtn8UBK8-9SOgglg3I
https://mega.nz/file/oxFRGQrB#Q_dZUKttyryoKH3G9lvS57P-UI6481O9zQFEeJe61d8
https://mega.nz/file/F8cDiAga#xb2UoNBG9e3Nd0P2KcemCEjW2gzs2DF-r34g47TAp9E
https://mega.nz/file/AwUjxI7I#i3jTH4Zy0XWGMN9P7Kvjr7642z5Mf9CahspxiW_Pjok


https://turb.to/naf8jkop9ep9.html




Captain America 2

 

Enthält: Captain America 7-12

     


https://turb.to/o920dpbqymqz.html
https://mega.nz/file/Nt1zwI7J#m0fhKbJC8iD-fKyeUr9NrhSuaFXGtux6GQgsqBwnrus


Punisher 1

 

Enthält Punisher 1-5

    

https://turb.to/x7vkeqm5zh9q.html
https://mega.nz/file/l08zEYxQ#NHqSlkSlXx8lVH3GQlNskJ_9V9ffspMslcCEpvEzeCo


Witchblade (aktuelle Serie / Translation) 7-9



https://turb.to/w6loeiney2vl.html
https://mega.nz/file/R58jmYqB#ZWO4KvfkOMcXAOhB4R8cCPwSUKMWJTLvtELMFzi23Kg


A C H T U N G

Habe bei den Scans versehentlich schon Justice League 11 hochgeladen.
Hier ist Band 10

https://mega.nz/file/t8lh1RKZ#lhnE5D8GMHWruLVvRAYJ_W4zPysqXnJ0Yb1l9_EhKOM

17 Kommentare:

  1. Hallo Marsu,
    den Tag kannst Du echt feiern. Hast dir wahrlich verdient.
    Vielen Dank für die Tollen Hefte. War eine Menge für mich dabei.
    LG Coolman64

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu,
    nochmals vielen Dank für die Scans. Ich habe mal eine Frage.
    War das ein Versehen Dass du "Justice League 11" statt Heft 10 hochgeladen hast?
    Währe super wenn du die 10 noch nachschiebst.
    LG Coomlan64

    AntwortenLöschen
  3. Mega geiler Upload!
    Danke dir Marsu!

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, mit der Justice League ist mir ein Fehler unterlaufen.
    Hier ist Band 10
    https://mega.nz/file/t8lh1RKZ#lhnE5D8GMHWruLVvRAYJ_W4zPysqXnJ0Yb1l9_EhKOM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coolman64 kannst du die Datei vielleicht uploaden? Der Link ist leider off. Wäre dir echt dankbar.

      MfG

      Zero

      Löschen
  5. Vielen Dank Marsu. Wie immer sehr toole Sachen dabei.
    Eine Frage. Punisher und Captain America sind als JPG's geladen, oder?
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du aber ganz einfach selber zum cbr packen.
      Mit WinRAR packen und dann die Endung in cbr ändern.

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info. Bin gerade dabei. Wollte nur sicher sein, dass ich nciht irgendetwas falsches geladen habe. Habe seit einiger Zeit Probleme mit JDownloader2

      Löschen
  6. manchmal solltest Du beim JDown angeben, dass er heruntergeladenes nicht automatisch entpackt

    AntwortenLöschen
  7. Bei manchen comic cbr wirt bad volume angezeigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf Witchblade habe ich alle getestet.
      Funktioniert einwandfrei.

      Löschen
    2. Bei mir leider das gleiche . Und entpackt habe ich sie hinterher.

      Löschen
  8. Über die Punisher-Serie habe ich mich speziell gefreut. Vielen Dank, auch für die Ankündigung von Hit-Girl. Eine tolle Serie.

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    dein Blog ist super, vielen Dank für diese riesige Auswahl.
    Freue mich über die letzten Uploads auf mega, hatte bei turbo keinen premium account.

    AntwortenLöschen
  10. Schwede.Schon, dass Du och da bist. Hit-Girl 1-3 hatte ich ja letzen Monat schon gebracht, 4, ist in Arbeit, für 5 läuft die Schonfrist im November ab. in der tat eine geniale Serie, trotz der unterschiedlichen Autoren und Zeichner. Hoffe, sie geht in eine 3.Season. Wenn Du so ein Punisher-Fan bist, werde ich da noch mehr machen. Band 2 ist ja erst im Dezember schonfristreif, aber in meinem Urlaub im August mache ich mich an Punisher-Platoon, eine Geschichte über Franks ersten Einsatz in Vietnam. Außerdem hab ich gerade Punisher Kill Crew erworben. Eine Miniserie, die unmittelbar an die War of the Realms Reihe anschließt und sowohl lustig wie auch blutig ist, denn Frank macht sich auf in andere Welten, um das Gesox auszulöschen, dass auf der Erde Unheil angerichtet hat. Schonfrist leider auch erst Ende des Jahres. Und im Sommer kommt noch eine neue Miniserie Punisher Soviet bei Panini raus. Also da kommtnoch einiges, aber es dauert.
    Oswald: Meine eigenen Arbeiten mache ich immer zusätzlich auf megaupload, damit auch Freeuser problemlos saugen können. Die Speicherkapazität ist dort allerdings so gering, dass die anderen Comics woanders hin müssen. Turbobit ist bei vielen Multihostern mit drin und es ist dort einfacher als bei nitroflare.

    AntwortenLöschen