Samstag, 8. August 2020

Scans und mehr

 

Hallo Ihr Lieben,

viel zu heiß, um auch nur einen Finger zu rühren, deshalb schnell die

monatlichen Scans, ein paar Neuerscheinungen und dann ab unter

die kalte Dusche.

Habt ein schönes Wochenende.


Euer Marsu




Paket August
Enthält:
Batman 34, Batman Detective Comis 34,
Der Batman der lacht 3, Justice League 12,
Superman 6, Avengers 13, spider-Man 13,
War of the realms 5

       


https://mega.nz/file/c9MU1AqB#GBzwEMCbMCBrvuZrrbeaioMadglEK49IUIGN45QKV7c

https://mega.nz/file/Vs8AwQ6C#Tqzss9FuW6aqNdzL6ZuEHdJisZhBmjmddrW_rgkt8WI


https://turb.cc/3z82gqwoyspu.html




Clever und Smart Werksausgabe 1-7



https://turb.cc/hrye8l92ldm8.html




Lustiges Taschenbuch Fan Edition 1-5



https://turb.cc/5dlwwlu77asw.html


Purgatory Survival 1-6



https://turb.cc/lrhafoaxu7yn.html


Simpsons Winter Wirbel 1-5



https://turb.cc/ecdflsq5fi6x.html


Vinland Saga 1-19



https://turb.cc/9s2ad2mvp6ie.html


X-O Manowar 1-7



https://turb.cc/m7gm76v4l0ti.html




13 Kommentare:

  1. Hitze, Kälte, ganz egal, auf Dich ist Verlass.
    Danke für die neuen Scans.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das neue Paket.
    Leider ist mir Dein April 2020 DC/Marvel Paket abhanden gekommen und die Links sind leider down.
    Könntest Du das nochmals uppen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marsu !
    Bitte Reups von : Deadpool Killer-Kollection 1-6; Der Schrei des Falken 1-6; Die Chroniken des schwarzen Mondes 1-8; Die Rächer Williams 1-100; Leutnant Blueberry 1-47 Marshal Blueberry 1-3,Die Blueberry Chroniken 1-3; Peter Pan 1-6;
    Red Road 1-4, Sam Lawry 1-6; Sky 1-12; Superman - Der Mann aus Stahl 1-8 + Special 1-3;
    Vielen Dank im Voraus !
    Und meine Kommentare von 07.07.2020 !

    AntwortenLöschen
  4. hey Marsu, hab da mal ne frage. deine neuen Comics war of the realm und so weiter. sind die irgendwie neu verpackt oder so? ich kann die unter windows mit Comicrack oder Cover nicht laden obwohl es CBR sind sagt er kann das Format nicht lesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dateien sind im Format RAR5 gepackt.
      Entweder mit einem Reader nutzen, der RAR5 unterstützt (zb. CDisplayEx) oder diese Archive (es sind auf .cbr umbenannte .rar Archive) neu packen (in Winrar gibt es einen Schalter dafür).

      Löschen
    2. so habe die comics nochmal neu gepackt oder besser gesagt eins davon, ging immer noch nicht mit cover oder Comicrack. dann hab ich CDdisplay geladen. und damit lässt es sich auch nicht öffnen.

      Löschen
    3. CDisplay oder CDisplayEx? Das ist ein Unterschied.
      https://www.cdisplayex.com/

      Ich lese alle Comics problemlos damit, auch Gurkels.

      Wenn du neu packst, damit auch deine älteren Reader die lesen können, musst du schauen, ob der Schalter auf RAR statt RAR5 steht. RAR5 ist in der Config als Standard voreingestellt.

      Löschen
    4. Ja hatte extra auf RAR gestellt (und bei mir steht RAR 4) ich gucke nachher mal welches CDisplay ich nutze. Danke dir erstmal

      Löschen
  5. Wie komme ich an das Passwort für einen Download? Das habe ich hier nirgends gefunden... Es geht um "Kenya".

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche die Serie : Marvel Comic Exklusiv 1 bis 22 (Condor 1987 - 1993); Marvel Exklusiv 1 bis 250 (Panini 1998...); Marvel Exklusiv Sonderband - Visionen von Frank Miller 1 bis 10 (Panini 2001-2002); Marvel Exklusiv Special 1 bis 08 (Panini, 2001-2002); Marvel/Top Cow 1 bis 02 (Panini 1997);
    Vielen Dank !

    AntwortenLöschen
  7. Bitte Reup von Roland Ritter Ungestüm 1-15 + 6 Sonderbände - 2.rar-datei fehlt!
    Danke !

    AntwortenLöschen