Samstag, 28. November 2020

Einen frohen 1 Advent

 

wünsche ich Euch. Bleibt mir gesund!

Euer Marsu


Barelli Gesamtausgabe 1-8



https://turb.cc/5erpnt64zb2q.html


Dungeons and Dragons: Evil at Baldurs Gate 1-5



https://turb.cc/y1i9wvvyc5zd.html


Ich, Rene Tardi 1-3



https://turb.cc/ufqg0l7l8rwx.html


Lady Mechanika 1-5



https://turb.cc/lqffak7v8k1c.html


Lustiges Taschenbuch Classic Collection Carl Barks 1-6



https://turb.cc/715lucj5jdax.html


Reiche Ernte 1-2



https://turb.cc/vizhpxwbps6d.html


Requiem of the Rose King 1-10



https://turb.cc/vg53qt6utgf2.html


Wika 1-2



https://turb.cc/1vaqubjuqw1u.html


Zombillenium 1-3



https://turb.cc/wma0zisevqcy.html

10 Kommentare:

  1. Danke für die neuen Hefte. Liebe Grüße und bleib gesund.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, es lebt!
    Danke für die Comics, Marsu...

    Auch dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marsu,
    Vielen Dank für die Comics.
    Bei Requiem of the Rose King funktioniert das Passwort comicinfothek nicht.
    Kannst du das Passwort noch bekanntgeben?
    Schöne Adventszeit
    ein Comicfan

    AntwortenLöschen
  4. Ups:Probier mal bitte serieninfothek

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde. Lese cdie Comics über mein I-Pad mit Ti-Reader. In letzter Zeit habe ich aber vermehrt Probleme mit den als RAR gepackten CBR-Dateien. Muss diese erst entpacken und wieder als RAR4 Dateien neu packen und umbenennen. Hat einer einen Tip für einen Reader für I-Pad oder eine sonstige Lösung, wie man das umständliche umformtieren umgehen kann? Mit Calibre am Computer alles kein Problem, dort werden die DAteien normal angezeigt. Halt nur am I-Pad nicht.

    Viele Grüsse und noch eine schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich nutze mal deinen letzten Beitrag, um dir noch frohe (Rest-)Festtage zu wünschen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Gibt es irgendeine Möglichkeit, dich per Email oder PM zu erreichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es auf mygully versuchen, aber er antwortet meistens nicht.

      Hier scheint es auch mausetot zu sein, obwohl es tonnenweise neue Comics in den letzten Wochen gab.

      Löschen