Samstag, 30. April 2022

 



https://clintscomic-kiste.blogspot.com/

8 Kommentare:

  1. Ich soll Grüße von den Jungs von GCP ausrichten! "Schön das er noch/wieder aktiv ist!"

    AntwortenLöschen
  2. Wem gehört der Blog? Nur Turbobit - keine Kommentare möglich - keine eigenen Inhalte. Sehe gerade noch keinen Mehrwert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marsu - sollt es sich um Dich handeln - dann schalte doch einfach Keeplinks vor die Links. Dann kannste auch sorgenfrei Rapidgator anbieten.

      Löschen
    2. https://www.keeplinks.org/

      Löschen
  3. Wer soll das sonst sein? Natürlich ist es Gurkel/Marsu. Und er wird auch diese Links nicht online halten :)

    AntwortenLöschen
  4. Hat sich offensichtlich schon wieder erledigt. Also jetzt ist es für mich auch langsam mehr als wirr.

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm.... Was war denn das? Ein Versuch eines Relaunchs? Leider dann nur von kurzer Dauer. Aber schön, noch ein Lebenszeichen gelesen zu haben. War ja recht ruhig und Marsu hatte hier und da in der Vergangenheit auch mal von Problemen geschrieben. Alles Gute weiterhin.

    AntwortenLöschen