Donnerstag, 14. Januar 2016

Häääääääähhhhhhhhhh ???


Hallo Ihr Lieben,

ja was ist denn das ?
Nachdem mich heute den ganzen Tag  die Bandscheibe geplagt hat,
bin ich von der Arbeit schnell nach Hause, um Euch das
Wochenend-Update hochzuladen, bevor ich mich mit Bier, Tabletten
und Wärmflasche gen Bett verziehe und dann das :



Versuche seit einer Stunde vergeblich Files hochzuladen, eine solche Fehlermeldung
hatte ich noch nie. Hoffe mal, das bleibt die Ausnahme. Nicht das "uploaded" so den
Bach runtergeht wie "freakshare".

Habe jetzt per ftp hochgeladen, dauert nur leider elendig lade.
Ich hoffe mal, dass Ihr wenigstens beim downloaden keine Schwierigkeiten habt.

Danke an alle Beteiligten für die Heft und auch nochmal insbesondere
an Andy für "Bunker" Nr. 5. Damit ist die Serie komplett.
Habt ein schönes Wochenende.

Euer Marsu

DLC



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen