Freitag, 3. Juni 2016

Letztes Update vor der EM


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein sehr schönes Update, das Euch
massig Lesevergnügen beschert :

Von Joker und mir gibt es
Iron Man / Thor 8 und Convergence 1,
zudem gibt es von Joker noch Baltimore 1,
ein gigantisches 576 Seiten-Werk.
Von dopey-berlin und Vali3 gibt es Phantom 66,
vom Team Paule Dantes 1 und für die Manga-Freunde
von Sumsel :
Crash 'n' burn 1-2,Vogelkäfig Syndrom 1-2, Stupid Story 1-3,
Ein Prinz auf Abwegen 1-2, Grimms Manga 1-2 und
SCM - Meine 23 Sklaven 1-6.
Krautfreak hat ebenfalls einige tolle Sachen zusammen getragen :
Björn - Der Wikinger 1-29, Splitter Comic Journal 1-5 und von Bastei
Dan Cooper - der Testpilot 1-33
Und als wäre dies alles noch nicht genug gibt es nun endlich einige
Sachen aus dem GCF Osterspecial, z.B. Sheriff Klassiker 151-170 von Oliver,
Star Trek (Gold Key) 13 und 14 von fone.bone und noch eine ganze Reihe
anderer Hefte von den Enemys, Team Paule und anderen.  Vielen Dank.

Alles in allem fast 15 GB Lesestoff. Habt Freude.
Euer Marsu

DLC


Noch ein paar Antworten zu den letzen Kommentaren :

Die Ultimate Comics werden demnächst neu hochgeladen.
WW2.2 Ausgabe 6 und 7 liegen mir noch nicht gescannt vor.
Einen Account über meinen Link erwerben kann man z. B. da : http://ul.to/ref/3359553
Bei den Spider-Man Schubern sieht es so aus, dass ich alle habe.
Ein Großteil ist bereits gescannt und kommt nach und nach, da hier auch andere
als Scanner und Editoren beteiligt sind, wie z.B. die Enemys und Lone Ranger.

5 Kommentare:

  1. Hi Marsu,

    Danke für den Accountlink. Hoffe, ich habe es nicht verbockt und konnte Dir auch auf diesem Weg meine Anerkennung für Deine Mühe aussprechen. Natürlich muss Deine Vor-EM-Sammlung zur Probe herhalten ;-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu,

    zwei Spider-Man Serien sind in deinem Blog nicht zu finden.
    Einmal "Der erstaunliche Spider-Man" und "Im Netz von Spider-Man".
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die beiden Serien den Weg in deinen Blog finden? :)

    Außerdem noch eine Rückfrage: Wird noch an der Marvel Now Serie "Avengers" gearbeitet?
    Hier war ja nach 25 Ausgaben Schluss bisher.

    Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Große Anerkennung für eure Sache hier! Ich bin ein Fan!

    Macht weiter so!
    Gruß Sage

    AntwortenLöschen
  3. lionking : Vielen Dank und Dir auch ein schönes Wochenende.
    sage : Also bei den Avengers gehe ich davon aus, dass Joker sie weitermacht, alternativ kann ich zumindestens als Scanner einspringen, da ich die Serie auch sammle. Von "Im Netz von Spider-Man" gab es einige Hefte, ich weiß allerdings nicht in welcher Qualität. Auf jeden Fall wurden die ersten beiden Ausgaben Anfang des Jahres von Loneranger und den Enemys neu gemacht, die lade ich Dir nächstes Wochenende mit hoch. Der erstaunliche Spider-Man liegt mir in Heftform vor, ich werd allerdings frühestens im September mit dem Scanen anfangen, da ich vorher noch "Spawn" fertig stellen will und die restlichen Spinne-Schuber.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marsu,
    auch von mir mal wieder ein riesen DANKESCHÖN für den Up.
    Möchte hier nur nochmal meine kleine Nachfrage nach Scans der DC-Premium Reihe anbringen. Diese gibt es m.W. noch nicht komplett, sondern immer nur vereinzelte Bände und der von mir gesuchte Band 73 ist nirgends dabei ;-)

    Ansonsten Dir noch ne tolle EM-Zeit :-))
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo nochmal,

    danke vielmals. Das hört sich super an! Freue mich jetzt schon auf die ersten Ausgaben von "Im Netz von Spider-Man". Super - dass dir auch der erstaunliche Spider-Man vorliegt. Dann sollten ja bald alle Serien komplett sein. Der Wahnsinn. :)

    Ich habe auch noch einige Scans, weiß aber nicht ob sie sich von der Qualität eignen. Wahrscheinlich bräuchten sie einen kräftigen, grafischen "Edit". Dazu bin ich aber leider nicht in der Lage. Da fehlt mir das Know-How.

    AntwortenLöschen