Samstag, 11. Juni 2016

Update

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich während der EM etwas kürzer trete
gibt es natürlich trotzdem regelmäßige Lieferungen.

Unter anderem gibt es ein sehr schönes Übersetzungsprojekt
von Perry und den Enemys :
Dr. Strange 181 und 182 sind die beiden Ausgaben, die genau
an die Williams Serie anschliessen, also Nr. 13 und 14 falls
Williams die Serie weitergeführt hätte.
fone.bone hat in 3 monatiger Arbeit einen gigantischen Conan-Band
zusammengestellt. Wahnsinn !
Von Vali3 und Legolas gibt es Mad 270 und 272, von Vali3 und Waldschwarz
Felix Extra 8, dazu diverse Ausgaben vom Team Paule u.a.
Peanuts 5, Fairy Quest 1, Sex Criminals 2
Von Sumsel wieder einige Manga-Serien und von Krautfreak
Die großen Flieger und Rennfahrer Comics 1-19.
Außerdem wie versprochen nochmal die ersten beiden Ausgaben von
Im Netz von Spider-Man.

Vielen Dank an alle und Euch viel Freude.

Euer Marsu

DLC

6 Kommentare:

  1. Hallo marsu, ich habe dir mal wieder eine mail geschickt...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu,
    ich habe gleich zwei Fragen an dich:
    1. Kannst du auch die Serie "Die Ruhmreichen Rächer" (2007) zur Verfügung stellen? (8 Bände)
    2. Jeder spricht hier immer vom German Comic Forum. Gibt es da tatsächlich eine Seite im Netz
    oder ist das mehr eine Vereinigung? Vielleicht bin ich nur zu blöd die Seite zu googlen. :D

    Danke vorab - ihr seid super!

    AntwortenLöschen
  3. Prima Thorsten, Links bekommen. Ich freue mich. Die Hefte gibt es dann im nächsten Update hier. Danke.
    Unknown : Ich glaube, die Rächer-Serie ist noch nicht vollständig gescannt, ich durchforste mal meine Sammlung und gucke.
    Das German Comic Forum findet man nicht über Google. Es ist ein schon sehr lange bestehendes Forum, zu dem nur Scanner Zutritt
    bekommen. So gut wie alle dort veröffentlichen Comics findet man (dank der großzügigen Erlaubnis der jeweiligen Urheber) hier in
    meinem Blog. Um dort Zutritt zu bekommen, muss man eigene Scans z.B. bei mygully oder in der boerse anbieten, man wird dann
    von den Administratoren angeschrieben und erhält eine Einladung ins Forum.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marsu,
    ich bin auf der Suche nach allen Batman Heften, die die Lücke zwischen Crisis on infinite Earth und der Dino-Zeit schließen. Ich selbst habe bislang Year 1, Year 2, Tod in der Familie, Killing Joke und Knightfall. Den Rest habe ich leider nur auf englisch. Kannst du weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marsu, "Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung" oder das DC Pendant wären wunderbar.

    AntwortenLöschen