Samstag, 26. Juni 2010

Sorry

Zunächst mal danke für das Feedback, verfolge alles aufmerksam.

Alle Files des letzten Info-Paketes bei "Freakshare" wurden mehrmals

runtergeladen, der Zugang zu den Infos ist also gegeben, auch wenn

es wohl nicht mehr so komfortabel ist wie bei "Rapidshare".

Da das Ganze eine One-Man-Show ist wird es wohl eher keine Mirrors

geben (langsame Internetverbindung), aber ich werde Freakshare und

die anderen erwähnten Hoster testen und im Auge behalten.


Das letzte Infopaket habe ich nochmal komplett auf Rapidshare

hochgeladen, damit auch diejenigen, die mit Freakshare jetzt

Schwierigkeiten hatten an die Infos kommen.

http://crypt.to/fid,110wiaOL00


Deutschland – England 2:0



1 Kommentar:

  1. Gott sei dank, auch wenn Rapidshare nicht mehr der Hoster der 1. Wahl ist, endlich bekomme ich das Paket komplett..

    Habe hier seit 4 Tagen an 3,5 GB zu saugen über Freakshare... diese Captchas machen ein unbeaufsichtigtes Laden leider unmöglich...

    Wie schonmal erwähnt wären Hoster (Speed ist mir eigentlich egal) ideal die eine Captcha Methode haben die auch ein JDownloader ohne mein zutun händeln kann...

    Aber wie immer ein fettes Dankeschön für die viele Arbeit hier... (Muss schon wieder eine neue Platte für die Comics anschaffen.. Hab ja auch Tonnenweise Englische :-D )

    Zoo+

    AntwortenLöschen