Mittwoch, 1. September 2010

Neue US-Comic Infos

Der September ist ins Land gezogen und ich
komme mit den beiden Blogs gar nicht mehr hinterher.
Zunächst mal danke ich allen für Zuspruch und
freundliche Angebote.
Dann gibt es genau 299 neue US-Comic Infos
(gesplittet in 3 DLCs) :

Witchblade komplett 1-137 : DLC

Star Wars stand eigentlich nicht auf der Liste,
aber es gibt hier Fans, deshalb werde ich diesen
und nächsten Monat anständig liefern.
Diesmal 108 Stück und zwar komplette Serien
(siehe Cover im Blog) : DLC

Dazu gibt es ein umfangreiches Paket mit
viel Hulk und einigen spektakulären
Miniserien von denen einige abgeschlossen sind
und andere noch laufen.
Am Interessantesten vermutlich
"Batman : The Return of Bruce Wayne" : DLC



Alle Cover sind bereits im US-Blog eingepflegt.

Am Wochenende folgen dann auch wieder einige
deutsche Comics, hier werde ich es aber nicht
schaffen alle Cover rechtzeitig zu posten
(aber Hauptsache die Files selber sind da).

Ich wünsche Euch viel Spaß.

1 Kommentar: