Freitag, 17. September 2010

Superman/Batman deutsch - Schwermetall

Wie versprochen gibt es zwischendurch mal wieder ein
paar alte deutsche Superman/Batman-Hefte.
Wir hatten Jahrgang 1966-1969 komplett und
waren 1970 bis Band 19 gekommen.
Leider gibt es noch erhebliche Lücken, aber ich
bin guter Dinge diese irgendwann füllen zu
können.
Heute habe ich :
Jahrgang 1972 : 1-19
Jahrgang 1973 : 1-26 (komplett)
Jahrgang 1974 : 1-19

DLC Freakshare

Ein Rapid-Mirror folgt in den nächsten Tagen.

Weiter geht es auch mit Schwermetall :
Band 101-120
DLC

Anfang Oktober gibt es wieder ein Update
mit vielen Superman Heften von Dino
und dank Tonso 2 Michel Vaillants.

Schon in Kürze gibt es hier wieder eine Reihe
US-Comics - meist älteres Material.
Einer meiner Lieblingshelden - der Punisher -
ist ja schon mit den beiden laufenden Serien
vertreten, bis Weihnachten will ich alle
erschienen Punisher Hefte oben haben.

Für die Star Wars Fans werde ich ebenfalls
monatlich Material nachschieben und voraussichtlich
im Oktober gibt es die kompletten
West Coast Avengers und die Batman-Reihe
Shadow of the Bat.

Mitte Oktober wird es dann das erste Update im
US-Comic Blog geben, also neue Hefte der aktuell
laufenden Serien.

Hoffentlich noch bis Ende des Jahres will ich auch
Spawn und The Darkness komplett oben haben.

Ansonsten : Ich danke Euch allen für Eure freundlichen
Worte und bitte bleibt geduldig, wenn es mal seine
Zeit braucht :
Beide Blogs sind eine One Man Show, einzig das
Scannen verdanke ich anderen Comic Liebhabern,
denen mein Respekt, meine Anerkennung und
vor allem mein Dank gilt, nicht nur für ihre
unermüdliche Arbeit, sondern auch für die
Erlaubnis ihre Werke einer breiteren Öffentlichkeit
zugänglich machen zu können.

Liebe Grüße und viel Spaß

2 Kommentare:

  1. @Marsupilami

    Besten Dank! :)

    Gibt es eigentlich Infos von den "Schwermetall präsentiert" Heften?...
    http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=3587&file=r&display=short

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche jetzt seit einer halben Stunde hier herum, kann aber die Superman Jahrgänge 1966-1969, von denen oben die Rede ist und die angeblich "komplett" sind, nirgends finden ...?

    AntwortenLöschen