Sonntag, 28. November 2010

475 US-Comic Infos

Hallo,
heute gibt es Nachschub für die Freundinnen/Freunde
der amerikanischen Superhelden Comic-Kultur.
Zunächst möchte ich aber 4 Fragen beantworten, die
ab und an gestellt werden :
1. Wie lange geht das hier weiter ?
2. Warum sollte ich mich beim Saugen beeilen ?
3.Wann kommt "Spider-Man", "X-Men" usw. ?
4.Lohnt es sich jedes einzelne Cover zu veröffentlichen ?

1.Das liegt allein an Freakshare. Zur Zeit habe ich dort
insgesamt ca. 5500 Infos (ca 150 GB) online.
Als Premium-User hat man 3000 GB zur Verfügung.
Aber : Bei Rapidshare gab es auch eine Gigabyte-Begrenzung,
aber nachdem ich 10.000 Files oben hatte, durfte ich nicht
mehr hochladen, da deren Programm angeblich nicht
soviele Dateien verwalten kann. Ich hoffe, dass sich diese
Problem bei Freakshare nicht stellt, es wäre sehr fatal.

2.Farbige E-Book Reader werden bald dafür sorgen, dass
die Verlage ihre ganzen Comics auch übers Netzt verkaufen
(es gibt schon einige Beispiele) und dann werden sie gegen
die Scanner-Gruppen vorgehen. Also : Jetzt raffen was
das Zeugs hält.

3.Wenn Freakshare mitspielt, werde ich - wie im alten
US-Blog - mit der Zeit alle großen Superhelden bringen.
Geduld.

4.Da gibt es zwei gute und zwei bessere Gründe :
a) Das Auge "isst" mit.
b) Es macht einfach Spaß
c) Die Bezeichnung der Serien ist oft sehr unterschiedlich.
Manche Serie wird im Comic-Guide z.B. als "Volume 3"
bezeichnet, woanders aber als "Volume 4". Hier kann
jeder sehen, um welche Hefte es sich tatsächlich handelt.
d)Man sieht auf den Covern die "Gaststars". Mancher mag
vielleicht "Moon Knight" nicht, wird sich aber die Hefte
holen, in denen der "Punisher" mitspielt.

Zu den heutigen Infos :
Ich habe wieder alle DLCs in eine Rar-Datei gepackt :

batmanmini : Enthält diverse Batman-Miniserien
cloak : "Cloak and Dagger" Volume 1-3
darkchylde : "Darkchylde" komplett
shadow of the bat : Die komlette Batman-Serie (101 Infos)
starwarsdezember : 78 Star Wars Infos
supermansteel : Die komplette "Superman - The man of steel"
Serie (141 Hefte)
supermantomoorow : Die komplette "Superman- The man of tomorrow"
Serie
usdezember1 : Diverse Miniserien

Da die Cover bereits alle im Blog sind, könnt ihr dort
nähere Informationen entnehmen.
Es kommen im Dezember noch einige Infos auf Euch zu,
sowohl deutsche, wie auch amerikanische.

Hier nun der Link :
http://freakshare.com/files/1y944y1r/usdezember.rar.html

Viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen