Freitag, 12. November 2010

Aus deutschen Landen frisch auf den Tisch

Liebe Freundinnen und Freunde

Immer Freitags steht die schwierige Frage an :
Das Wochenende zum gnadenlosen Hochladen
nutzen oder Euch schon das bisherige Ergebnis
präsentieren ?
Da ich dieses Wochenende in Familiendingen
unterwegs bin und daher nur wenig PC-Zeit
habe, gibt es heute schon neue Infos.

Ich hatte ja bereits angedeutet, dass ich das
Update ohnehin splitten muss und in der Tat
bin ich noch nicht dazu gekommen, neue
Walt Disney Taschenbücher oder die angekündigte
Superman-Reihe zu beginnen.

Was gibt es also diesmal :

Spinne (Condor) 91 - Dieses Heft hatte bisher
in der fortlaufenden Chronologie gefehlt und war
mir schon seit Ewigkeiten deshalb ein Dorn im Auge.

Superman/Batman (Jahrgang 1972) 22
Superman/Batman (Jahrgang 1974) 26 - Jahrgang
damit komplett

Zack (99) 21 -25
Caroline Baldwin 6 und 7 (Band 8-10 sind
bereits verfügbar und kommen nächstes Mal)
Vasco 12 und 15
17 Bonanza - Infos
Silberpfeil (Jugendabenteuer) 5 und 6

Das Highlight ist diesmal jedoch Batman :
Die Dino-Reihe wird fortgesetzt mit Nr. 21 -23
und Special 1 - 5 (Achtung : Special 3 gab es bereits
im Rahmen der Story-Line "Die Seuche", wer es
schon hat, nicht doppelt laden.
Für alle anderen habe ich es hier noch mal hochgeladen.
Dazu gibt es noch Batman Extra Nr. 1,
den Megaband "Die Legende von Batman"
und die Batman-Taschenbücher 1-4.
Zudem werden die Batman-Superbände fortgesetzt :
1-4 hatten wir schon 5-10 gibt es neu.

Da von den alten Rapid-Links schon viel down ist,
taucht oft die Frage nach einem Re-Upp auf.
Ich werde definitiv erst im Januar damit beginnen
die alten deutschen Sachen neu auf Freakshare
hochzuladen.

Ich werde diese Seite dann auch etwas übersichtlicher
gestalten, so dass man die gesuchten Infos sofort finden
kann und nicht ewig suchen muss.

Der Zeitplan (wie immer ohne Gewähr) :

Bis Ende November :
Update US-Comics, zahlreiche Miniserien warten
derzeit auf ihre abschliessende letzte Nummer
(z.B. "Red Hood", "Steve Rogers - Super Soldier").

Zweiter Teil des deutschen Updates mit :
Caroline Baldwin 8-10
Black OP 5 - 6
Superman (Panini)

Vermutlich in der zweiten und dritten Dezemberwoche
die letzten Aktivitäten in diesem Jahr.

1.Ein ganzer Schwung Walt Disney Taschenbücher
fortlaufend an die bisherigen Bände angeknüpft

2.Einige neue deutsche Serien (z.B. "Ramiro")

3.Noch einmal ein riesiger Berg alter US-Serien, z.B.
"Superman - Man of steel", "Shadow of the bat"
und diverse andere Serien.

Mein Dank gilt wie immer allen "Beschaffern"
insbesondere meinem alten Kumpel Tonso,
der ein Meisterwerk nach dem anderen bereit stellt.
Und natürlich allen Besuchern.

Für heute erst einmal viel Freude, die Cover
sind bereits online.

DLC

4 Kommentare:

  1. Hallo Goldi,

    Du machst wirklch einen tollen Job.
    Ich habe mich heute als regelmäßiger Leser in deinem Blogg eingetragen und würde mich riesig freuen, wenn Du in nächster Zeit noch etwas von Nick dem Weltraumfahrer nachlegen würdest. Und vielleicht findest Du auch noch das eine oder andere Sigurd-Heft.

    Gruß Nick

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    du hast die Nick und Sigurd Hefte gesehen, die in meinem Blog verfügbar sind ?
    http://deutschercomicblog.blogspot.com/
    Leider sind sehr viele der Sachen, die auf Rapidshare lagen gelöscht, aber ich werde ab Januar sämtliche über 6000 deutschen Comics
    nach und nach bei Freakshare wieder hochladen.
    Gruß M

    AntwortenLöschen
  3. Hallo M,
    danke für den Hinweis. Da ich schon seit den Rapidshare-Zeiten mit dabei bin, sind mir die beiden Heft-Reihen wohl bekannt. Ich wäre euch aber wirklich dankbar, wenn ihr auch die alten Wäscher-Reihen weiterführen könntet. Dabei ist mir Nick der Weltraumfahrer nur eben besonders ans Herz gewachsen. Ich bin mir sicher, daß sich mit mir auch andere freuen würden, wenn bei euren Updates auch etwas von den anderen Wäscher-Heften mit dabei wäre.
    Gruß Nick

    AntwortenLöschen
  4. Hallo M,
    bin schon sehr lange dabei. Ganz toller Blog. Danke für die viele Mühe. Du schreibst:
    Superman/Batman (Jahrgang 1972) 22
    Superman/Batman (Jahrgang 1974) 26 - Jahrgang
    damit komplett
    Bedeutet das, die komplette Serie ist damit erledigt? Ich glaube ich habe dann so einige verpasst. Kann ich die fehlenden Ehapa-Superman/Batman noch irgendwo bekommen? Gruß B.

    AntwortenLöschen