Freitag, 10. Dezember 2010

58 neue deutsche Comic-Infos

Hallo Hallo !!!

Da ich morgen/übermorgen familienmäßig fern von
meinem PC bin, habe ich heute noch schnell die
neuen deutschen Infos fertig gemacht, damit Ihr
nicht ewig warten müsst.

Mancher wird gemerkt haben, dass der Deutsche
Comic Blog kurzfristig von Google deaktiviert war
(natürlich ohne jegliche Begründung).
Nach telefonischer Handy-Verifizierung haben sie
den Blog wieder frei gegeben, allerdings erscheint
jetzt ein Hinweis auf anstössigen Inhalt.
Lach, grins, feix.
Völlig gleich wer da gepetzt hat, es muss sich wohl
um die Cover der "Schwermetall"-Hefte handeln,
bei denen schon mal ein nackter Busen blitzt.

Nun : Ich entschuldige mich nicht nur für diese
Freveltat, ich spende dem empörten Besucher im
heutigen Info-Paket gleich 6 Hefte von
"Casper - Der freundliche Geist".
Garantiert jugendfrei ! Na, ist das nix ???
Aber werden wir mal wieder ernsthaft :
58 neue Infos, neben den 6 Caspers gibt es :

Calvin und Hobbes 1-6
Heiligtum 1
Freibeuter der Meere 1-2 (Serie komplett)
Serenity (One-Shot)
Cori der Schiffsjunge 1-2
Slaine 1-2
Lou Cale 1-2
Niklos Koda 1-2
Ascension 1-16 (Serie komplett)
Gorn 1-6
Allein 1-2
Frank Lincoln 1-4 (Serie komplett)
Ramiro 1-6 (Serie komplett)

Ich danke den üblichen Verdächtigen und Euch.

Und der Dezember ist noch lange nicht am Ende :

Für die US-Comic Fans wird es noch eine riesige
Schwemme an alten und neuen Infos geben :

Ich sage nur :

Moon Knight !
The Darkness !
The Walking Dead !
Jonah Hex !

Dazu die fantastische "Shadowland"-Saga von Marvel,
die zum Tod und natürlich zur baldigen Wedegeburt
von Daredevil führt.
Daraus resultiert auch die neue "Heroes for Hire" - Serie,
in der sich Charaktere wie "Punisher", "Elektra", "Ghost Rider",
"Falcon", "Moon Knight" und "Iron Fist" zusammen tun.

Außerdem die neue "Superboy" - Serie und die kontroverse
neue Reihe "Batman Inc.", die das Konzept des
Batman-Universums auf den Kopf stellt :
Nicht nur, dass augenblicklich 2 Leute im Batman-Dress
rumturnen (Bruce Wayne und Dick Grayson), Bruce die
olle Fledermaus will nicht mehr verborgen agieren, sondern
auf der ganzen Welt "Batmans" zum Kampf gegen das
Verbrechen ausbilden.
Zerstört das den Charakter von "Batman" ? Urteilt selbst.

Zum Jahreswechsel dann wieder ein deutsches Update
mit Lustigen Taschenbücher, Superman/Batman,
Star Wars Angriff der Klonkrieger Band 4 und und und.

Aber nun das wichtigste : Die heutige DLC : Hier !!!!!!!

Viel Freude.

8 Kommentare:

  1. Hammer-Update. Langsam aber sicher fühle ich mich genötigt einen Freakshare-Account zu erstellen.
    Das jetzt auch vermehrt deutsche Star-Wars-Comics dabei sind, finde ich super. Dann bliebe da nur noch der Wunsch nach den Chroniken des schwarzen Mondes. Scanner wenn ihr mitlest, das wäre wirklich eine Comics-Reihe die es verdient hätte
    gescannt zu werden.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal DANKE für die tollen Comics.

    Gibt es irgendwann auch mal Wäscher Sachen ??

    Auch suche ich von Hethke - Nick Softcover Nr. 14

    Wer kann mir bitte weiter helfen ??

    Danke !!

    AntwortenLöschen
  4. Jau, die Chroniken d. schw. Mondes sind toll.
    Bin auch auf der Suche nach den Serien "Helden ohne Skrupel" und "Die weiße Tigerin", weiß jemand obs die schon gescannt gibt?
    grüsse

    und danke für den blog, kann man nicht oft genug sagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Marsu - Ich könnte 4 Alben der Chroniken des schwarzen Mondes (1/4/5/6) auf Freakshare laden und dir die Links zukommen lassen (nachher würde ich sie wieder löschen) - bringt das was, oder veröffentichst du nur mit richtiger Reihenfolge? Zudem hätte ich noch ca. 20 deutsche Star Wars Alben die noch nicht im Blog sind. Bei Interesse beschreib mir, wie ich vorgehen soll.

    AntwortenLöschen
  6. Schaut hier ganz ordentlich aus, werd' demnächst noch mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  7. Legolas :
    Danke für das Angebot. Da hier großer Bedarf nach den Heften besteht würde ich auch nicht chronologisch veröffentlichen. Du kannst die Links direkt hier reinsetzen, dann können die Leute von deinem Account laden, oder wenn dir das zu heikel ist, gebe ich Dir eine Mail-Adresse an die Du die Links schicken kannst und ich lade sie dann auf meinem Freakshare Account hoch. Liebe Grüße an alle

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen