Donnerstag, 30. Dezember 2010

Perry Rhodan, Jonah Hex, frohes 2011

Vorbei die schönen Weihnachtstage
es nähert sich die Arbeitsplage
das tut mir in der Seele leid
so bleibt für Comics wenig Zeit


Große Neuigkeiten :
Ab dem 1.1.2011 werde ich an dieser Stelle
keine Comic-Infos mehr posten, sondern
meine Gedichte (siehe vorstehend).
.....................................................................
Jemand mit Herz-Kasper vom Stuhl gekippt ?
Wie sang schon Rio Reiser ? Alles Lüge.
Natürlich geht es hier wie gewohnt weiter,
auch wenn die Zeit einfach zu knapp ist
alles umzusetzen was ich mir vorgenommen
hatte :
Bessere Übersichtlichkeit, Erneuter Upload
der toten deutschen Rapid-Files usw.
Braucht alles seine Zeit und Priorität haben
ganz klar neue Comic-Infos.
Und so nutze ich den letzten Tag des Jahres
noch einmal mit Infos für beide Blogs :

US-Comic-Blog :
"Jonah Hex" der Comic zum Kultfilm
mit Josh Brolin und Megan Fox, ein Western
der etwas anderen Art.
Insgesamt 189 Infos und zwar die komplette
erste Serie (1-92) und die komplette derzeit
laufende Serie (1-62), dazu die Minis und
die 18 teilige Serie "Hex", die ich nicht so
bedingungslos empfehlen kann wie den
Rest, denn hier wird "Jonah Hex" in die
Zukunft versetzt. Humbug. Haltet Euch lieber
an die klassischen Reihen.

DLC


Deutscher Comic Blog :
Endlich löse ich ein Versprechen ein, dass ich
schon vor Ewigkeiten gemacht habe (das
verdammte Zeitproblem) : Perry Rhodan

Insgesamt 120 Infos, nämlich einen kompletten
Vierteiler, die komplette "Perry Rhodan im Bild" - Reihe
und Nr. 1-89 von "Perry - Unser Mann im All"
Cover für alle Infos sind im Blog

DLC


Damit verabschiede ich mich für 2010, wünsche
Euch ein glückliches 2011, bleibt mir gewogen
und schaut mal wieder vorbei.

Euer
Marsupilami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen