Montag, 14. März 2011

Krank

Liege gerade mit Angina (Angelina wär mir lieber)
und Fieber flach. Neue Infos deshalb erst nächste
oder übernächste Woche

10 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine gute Besserung und erhole dich mal gut.

    mfg
    Addi1302

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir.

    Ich empfehle viel Trinken und Schwitzen! :)
    Aufgekochte Ingwer-Stückchen helfen mir immer sehr und Obst auch.

    AntwortenLöschen
  3. *scharfe Nachtschwester schick* ^^ , Gute Besserung , werd ja wiedder gesund soooonst *muss ich den Jäger holenmit dem schießgewehr*...Nein im Ernst,- kuriere dich aus , sonst wirds ne versteckte Grippe und die iss Fies und Eklig ( nächstes mal doch Schutzimpfungmitnehmen )uuuund falls du schlecht Luft bekommst und japst wie ein Karpfen, lass dir was verschtreiben was die Bronchien erweitert ,das hat mir tierisch geholfen

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung auch von meiner Seite aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hi bin neu hier ,gibt es eigentlich sowas wie ein Verzeichnis wo ich nach bestimmten Comics suchen kann die ich mir dann anschaun kann =?

    AntwortenLöschen
  6. Maaarsu *auf dem Flur auf und ab geh*

    http://www.gbheld.com/upload/854f85aa.jpg

    AntwortenLöschen