Dienstag, 1. März 2011

Zur Kenntnis

Hallo!

ich hab mich heut ein klein wenig geärgert als ich deinen comicblog besucht habe und im update releases von mir drin waren....ich schreibe nicht umsonst dazu , das ich keine mirrors von meinen release wünsche....

wäre schön wenn du das in zukunft respektierst...

Danke

----------- (Name von mir aus Datenschutzgründen gelöscht).

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Es häufen sich leider die Scanner. die den Comicfreunden
Knüppel zwischen die Beine werfen.
Dies ist meines Erachtens umso unverständlicher, da wir auch
niemandem das Saugen der hier als Erstveröffentlichung erscheinenden
Comic-Infos verbieten, sondern im Gegenteil um weite Verbreitung
bemüht sind.
Ein Grund mehr mich noch einmal herzlich bei Sumsel, Legolas,Ipsy,
Tonso und den lieber anonym bleibenden (z.B. mein Lieblings-Lord der "King of Marvels"zu bedanken, die im
Interesse aller Comic-Freunde handeln.
Ich werde - um gar keinen Streit aufkommen zu lassen -
die Aufforderung befolgen.

Bei Problemen mit dem J-Downloader bitte bei den letzten
Kommentaren gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen