Montag, 26. September 2011

US Comics : DC 2

Für die US-Fans heute wieder 15 Nummer 1 Hefte
des DC-Restarts u.a. Batman,Nightwing,Catwoman,
Supergirl und Wonder Woman

DLC

Txt

4 Kommentare:

  1. Danke und ich hoffe doch, dass jetzt die Reupps insbesondere von "Die Spinne" folgen :P :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, lies mal diesen Kommentar vom 7.9 :

    BRMC hat gesagt…

    Hi!

    Mein Kommentar ist wohl untergegangen, daher wollte ich ihn hier nochmal anmerken:

    Hi!

    Erstmal vielen Dank für diesen tollen Blog! Seit ich ihn entdeckt habe, ist er täglich meine Anlaufstelle Nr. 1! Einen kompletten Re-up der Spinne (Williams) halte ich für unnötig, da doch noch alles online ist. Ich habe es (auch wenn's ne ziemliche Sucherei war) geschafft, die Hefte 1 - 137 hier aus dem Blog "zusammenzusammeln". Okay, manche Hefte liegen auf rapidshare, andere auf freakshare, aber generell ist alles da. Kann auch gern behilflich sein, alle Hefte nochmal sauber in einer .dlc zu versammeln. Viel interessanter wären m.M.nach die späteren Condor Hefte, so ab 105 (?). Die hab ich noch nirgends im Internet gefunden. Ebenso alles was nach Condor kam. War das der Marvel-Verlag oder schon Panini? Keine Ahnung, aber die Hefte aus dieser Zeit (1997?) gibt's auch nirgends, zumindest ICH hab sie noch nicht entdeckt...

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage ist also : Wird der Spinne RE-Up wirklich benötigt ?
    Ich stelle das mal zur Diskussion

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nichtmehr welcher Up das war aber von ~40-70 (alles in einer dlc) sind down. Die anderen habe ich auch alle hier bekommen, allerdings sind diese nichtmehr zu kriegen hier.

    AntwortenLöschen