Mittwoch, 7. September 2011

US-Update

So,
endlich mal wieder ein US-Update.
Einige Serien sind inzwischen beendet
(z.B.Flash,JSA All-Stars, Brightest Day, Secret Avengers
Namor the first Mutant), ihr habr also die finalen Ausgaben
im letzen Update erhalten.
Bei einigen Serien (z.B. Red Robin und Gotham City Sirens)
habt ihr diesmal die letzte Ausgabe dabei.
Neu diesmal : Die aktuelle Punisher-Serie.
Hier die aktuellen Files :

Artifacts : 9
Avengers : 16
Avengers Academy : 16-17
Batgirl : 24
Batman and Robin : 26
Batman Inc. : 8
Batman - The dark Knight : 5
Batman Beyond : 8
Birds of Prey : 15
Booster Gold : 46-47
DC Universe Online Legends : 14
Deadpool : 40-41
Deadpool Max : 10-11
FF : 7
Gears of War : 18-19
Generation Hope : 8-10
Gotham City Sirens : 26
Green Arrow : 15
Green Lantern Emerald Warriors : 12 -13
Heroes for Hire : 10
Hulk : 38, 39
Incorruptible : 20-21
Invincible Iron-Man : 506-507
Iron-Man 2.0 : 7-8
Irredeemable : 27-28
Jonah Hex : 69-70
Legion of Super-Heroes : 16
Moon Knight : 4
Morning Glories : 11
New Avengers : 15
New Mutants : 26 -28
Power Girl : 27
Punisher : 1-2
Punisher Max : 16
Red Robin : 26
Scalped : 50 -51
Soldier Zero : 10-11
Spawn : 210
Starborn : 8-9
Supergirl : 67
Superman/Batman : 87
The Boys : 57
The Spirit : 17
The Traveler : 7 -10
The Unwritten : 26
The Walking Dead : 87-88
Witchblade : 146-147
Wolverine : 11-14
Wolverine - The best there is : 8-9
X-23 : 12-13
X-Men : 16



DLC


Txt

Am Wochenende wird es zunächst einmal einen kleinen
Mix aus neuen deutschen Serien und Updates geben,
danach folgt dann der Re-Up der Spinne-Hefte von Williams.
Circa ein Drittel der Files ist definitiv noch online, ein Drittel
ist nach dem Freakshare-Crash verschwunden und dann gibt
es noch eine Reihe Ausgaben, die als online angezeigt werden,
wobei es durchaus sein kann, dass dort wieder der bekannte
Fehler auftritt, dass sie im JDownloader sichtbar sind aber
beim endgültigen Download eine "File not found" Mitteilung
kommt.
Ich werde zunächst alle Hefte hochladen, die definitiv down sind,
vorwiegend die ersten Nummern und danach bitte ich Euch einfach
um Rückmeldung, ob irgendwelche Downloads nicht
klappen. Ich sammle die Rückmeldungen ein paar Tage und
und lade dann die entsprechenden Files neu hoch.

Für die Marvel-Fans gibt es schon bald reichlich Futter :
Perry hat den Rest der ersten X-Men Serie gescannt, die
Files folgen in den nächsten Update, Torall hat wieder ein
paar "Ultimatve Spider-Man" Hefte fertig, aus unserer
gemeinsamen Arbeit gibt es wieder "Der spektakuläre
Spider-Man" und aus meiner eigenen Werkstatt die ersten
Bände von "Spider-Girl" und Seven Scans und Shenmue 73 haben
den "World War Hulk" in der Mache.
Freut Euch auf kommendes Lesefutter.

2 Kommentare:

  1. Hi!

    Mein Kommentar ist wohl untergegangen, daher wollte ich ihn hier nochmal anmerken:

    Hi!

    Erstmal vielen Dank für diesen tollen Blog! Seit ich ihn entdeckt habe, ist er täglich meine Anlaufstelle Nr. 1! Einen kompletten Re-up der Spinne (Williams) halte ich für unnötig, da doch noch alles online ist. Ich habe es (auch wenn's ne ziemliche Sucherei war) geschafft, die Hefte 1 - 137 hier aus dem Blog "zusammenzusammeln". Okay, manche Hefte liegen auf rapidshare, andere auf freakshare, aber generell ist alles da. Kann auch gern behilflich sein, alle Hefte nochmal sauber in einer .dlc zu versammeln. Viel interessanter wären m.M.nach die späteren Condor Hefte, so ab 105 (?). Die hab ich noch nirgends im Internet gefunden. Ebenso alles was nach Condor kam. War das der Marvel-Verlag oder schon Panini? Keine Ahnung, aber die Hefte aus dieser Zeit (1997?) gibt's auch nirgends, zumindest ICH hab sie noch nicht entdeckt...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für Deinen Kommentar, bin immer an Feedback der Besucher hier interessiert.
    Ich kann Dir auch schon eine freudige Mitteilung machen : Perry wird mit den Spinne Condor ab 105 weiter machen - wie weit weiß ich allerdings nicht. Sobald seine X-Men Serie hier abgearbeitet ist, geht es los. Für die Spider-Man Alben von Condor habe ich leider keine Erlaubnis zum Veröffentlichen, aber es gibt weitere aktuelle Fortsetzungen von Torall und mir, der Serien "Der spektakuläre Spider-Man", "Spider-Man und die neuen Rächer" und "Der ultimative Spider-Man". Die anderen Spider-Man Hefte, die es noch von Panini gab sind größtenteils in meinem Besitz und werden bestimmt auch irgendwann gescannt. Und gleich gibt es auch noch ein paar Scans von mir von "Spider-Girl", natürlich mit Gastauftritten vom Papa. Also das spidert gewaltig. Liebe Grüße M.

    AntwortenLöschen