Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Hallo,
endlich ist Weihnachten, man denkt nur noch an
Lebkuchen,Weihnachtsbaum und Geschenke und kein
Meinsch schert sich jetzt um Comics !
Richtig ?

Typisch ! Immer müsst Ihr widersprechen !

Deshalb heute :

Als Update :
Phantom 46 (Vali 3 und Olrik)
Phantom 102 (Vali 3 und Legolas)
Tarzan 26-30 (gitarre,Oliver,paule)
Thomas Silane 6 (Translater)
Travis 4 (Translater)
Zack Parade 8 (REMIDO)

sowie neu :

Der Engel der Barmherzigkeit (zegallo)
Spione von der anderen Erde 1-70 (Olrik)
   - bei Uploaded liessen sich nur Band 1-27 als cbr Files hochladen,
     die restlichen Nummern deshalb als rar.Dateien
Die Sturmtruppen 1-20 (von Vali3 und Torall)
Siegfried 1-3 (GCA-Moab-P)
Shayazur 1 (Krautfreak)
Selen 1-4 (Legolas)
Kapuzinerschule 1-2 (Der Alte Schwede)
2000 AD - Durham Red 1 und 2 + Special "Glimmer Rats" (Comicfreak)
100 Bullets 1-3 (Robert 3000 und Das Mumpitz)

Freakshare
DLC


Uploaded.to
DLC


Und für die Fans der US-Comics gibt es nochmal Batman Volume 1
(also die Batman Serie vor dem New 52 Relaunch) komplett
Band 0-713 + Annual 1-26

DLC


Damit darf ich Euch nun endgültig ein frohes und harmonisches
Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben wünschen und mich bei
den Scannern und Editoren für die fantastischen Arbeiten, und
bei Euch für Eure fortwährende Unterstützung bedanken.
Ich schieb mir jetzt ein paar Marzipankartoffeln ain und hoffe,
dass der Weihnachtsengel dieses Jahr "Victoria Secret" trägt.

Macht's gut

Marsu

9 Kommentare:

  1. Hallo Marsi.

    Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage. Ich hoffe, dass es mit Dir gesundheitlich bergauf geht.

    Vielen Dank für das letzte, schöne eComic-Jahr.

    Liebe Grüsse

    Mag

    AntwortenLöschen
  2. bugreport: beim Uploaded.to - linkk gehts irgendwie zu nem login-fenster von blogger.
    schonmal frohe weihnachten
    comichorst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Frohe Weihnachten und hab gleich noch ne Frage:
    hab ich die ersten 10 Tarzan Ausgaben übersehen oder liegen die noch nicht vor?

    Knight

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und danke für das Lesevergnügen!
    PS. Würdest Du den uploaded.to-Link noch richten? Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marsu,
    kurzer Hinweis: Der DLC-Download über den Uploaded.to-Link hat bei mir heute Vormittag funktioniert. Jetzt zeigt der Link aber wieder auf die Blogger-Seite. Hier gibt es wohl ein Problem.
    Ich sage danke und wünsche Dir weiterhin frohe Weihnachtstage.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Comichorst und Nick.

    Bei dem Uploaded DLC musst ihr das "D" von DLC anklicken dann bekommt ihr den richtigen DL-Link.

    Noch schöne Weihnachtstage.

    Gruß

    Mag

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Magnum,
    Vielen Dank, kann Deinen Hinweis bestätigen.
    Gruß Nick

    AntwortenLöschen
  8. Hey Marsu,
    erst einmal ein richtig fettes danke für dieses geiles Angebot. Bin gerade durch boerse auf euch gestoßen, echt super.
    Jedoch habe ich auch ein Verbesserungsvorschlag, wäre es möglich ähnlich deiner Backlist sowas für alle Comics zu machen. Bei dem Blog über die US comics machen die es auch, somit ist die Navigation simple und schnell.

    Wäre echt cool wenn dass möglich wäre.

    Beste Grüße und schönen Rutsch in neue Jahr.

    WorccroW

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke Euch allen herzlich :

    Knight : Die ersten 10 Tarzan gab es, einfach mal blättern.
    Lowky : Die Files gehen wegen der 30 Tage Regel mitunter recht schnell down,
    ich mache aber 2013 ein neues Archiv mit den alten Links.

    AntwortenLöschen