Freitag, 7. Dezember 2012

Futter für die Augen

Hallo Ihr Lieben,
die Weihnachtszeit zieht ins Land und das bedeutet :
Einkäufe,Hausputz,Küchendienst,Besuche,Familientreffen usw.
Selbstverständlich lasse ich es mir nicht nehmen, den PC
laufen zu lassen, wann immer Zeit ist, allerdings werde ich hier
wohl nicht soviel Worte machen.

Heute gibt es einen bunten Mix von sovielen verschiedenen
Scannern und Editoren, dass ich bestimmt ein paar Namen vergessen
würde, deshalb mein pauschaler Dank an alle und natürlich auch an
Euch für Eure Treue und Unterstützung.
Neue Serien,Updates und Re-Ups fröhlich vereint zu Eurem Weihnachtsvergnügen :


Batman/Superman Adventures 1-8
Bone 1-13
Borgia 1-3
Caroline Baldwin 13
Conan 17
Creeper Creek 1-3
Crimson 1-6
Crimson Sonderband 1-4
DC Premium 61 - Batman: Mitternacht in Gotham 1
DC Premium 62 - Batman: Mitternacht in Gotham 2
Der Hobbit 1-3
Der Killer 1-9
Der edle Gilles 1-2
Der kleine Spirou 1-12
Drachen 1-2
Dragon Head 1-2
Evil Ernie Paperback : Auferstehung
Luc Orient Gesamtausgabe 1-3
Marc Dacier (Fanübersetzung) 7
Marsupilami 1-17 + Sonderband
Morea 1-5
Red Sonja 9
Silberpfeil (Jugendabenteuer) 16,17
Spirou und Fantasio 0-48
Spirou und Fantasio Carlsen Classics 1-4
Spirou und Fantasio Spezial 1-11
Spoon & White 6,7
Turok 1-17
U-Comix 1-16
Wolverine (Volume 2) 21-26

Uploaded.to
DLC

Freakshare
DLC

Viel Freude !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen