Samstag, 26. Januar 2013

Grippe,Legolas und Comics

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat mich die fette Grippe erwischt und ich bin gleich
nach der Arbeit mit Fieber ins Bett gefallen.
Da bleib ich auch heute liegen und zieh mir mal ein paar Filme
rein, aber erst einmal bekommt Ihr natürlich den erwarteten Nachschub.

Vorher möchte allerdings die Gelegenheit nutzen und Werbung
für die Comic-Bar von Legolas machen.
Wer hier schon länger zugange ist, kennt die unzähligen Meisterwerke
mit denen Legolas uns im Laufe der Jahre erfreut hat.
Sein Treffpunkt für Comic-Freunde ist eine tolle Idee, die Euch gerne
ans Herz lege. Schaut doch einfach mal rein :

http://comicsbar.forum-aktiv.com/















Das heutige Update beinhaltet :

Bart Simpson 66,67
Simpsons Comics 192
Futurama 49
alle vom famosen Gespann Catweazle und Immenz
Tarzan 38,39 (paule,gitarre,Oliver)
4 Hellblazer Bände von Comicfreak
Die Rächer Taschenbuch 29 von Vali 3 und einem Herren der gern ungenannt bleibt

Außerdem noch dabei :

Cain 1,2 (Scanner/Editor unbekannt)
Isnogud 1-24 (Krautfreak)
Die Reise ans Ende der Welt 1-12 (microwar u.e.a. ?)

DLC


Bei den US-Serien der nächste Schritt zum Batman-Komplett :

Gotham Knights komplett 1-74

DLC


Nightwing komplett
(enthält Nightwing Volume I 1-4, Volume II 1-151,Nightwing Huntress 1-4
und ein paar Extras)

DLC

So, ich verschniefe mich erst einmal.
Bleibt gesund, habt Spaß und bis bald.
Marsu

1 Kommentar:

  1. Hey, Gute Besserung wünsch ich erst mal, Danke nochmals für all die schönen Comic-Seiten! Kann ich ja nicht oft genug sagen.....

    AntwortenLöschen