Freitag, 4. Januar 2013

Worte und Comics

Hallo Ihr Lieben : Nachschub zum Wochenende :

Update :
Avengers (aktuelle Serie) 11,12 (Torall,Joker)
Star Wars Sonderband 1-10 (Krautfreak und Chewie)
Tarzan 31 (paule,gitarre,Oliver)
Tom Berry 57-61 (Garonne)
Zack Parade 14 (REMIDO)


Neu
30 Days of Night Edition (7 Bände) (Comicfreak,SevenScans,Pointblanc)
Diamanten 1 (Translater)
Gears of War 1-3 (Joker)
The Shadow 1-5 (Joker)

Freakshare
DLC

Uploaded
DLC

Noch eine Bitte :
Krautfreak hat bei "yourwire" einen eigenen Thread,
die Comics von Joker gibt es in der "Börse" unter dem
User-Namen ComicNerd.
Wer dort "tätig" ist möge bitte bei den beiden direkt laden.
Ich bin den beiden - wie allen anderen - sehr dankbar, dass
sie mir erlauben ihre Arbeiten in meinem Blog zu präsentieren.

Dann nochmal ein paar spezielle Worte zu "Leseratte".
Leseratte scannt viel und hervorragende Comics, vor allem
auch diverse Super-Helden Comics.
Er möchte diese grundsätzlich nicht in meinem Blog sehen,
hat aber dankenswerterweise schon einige Ausnahmen bei
Serien gemacht an denen noch andere Scanner dran waren
wie z.B. "Spawn".
Seit einiger Zeit gibt es bei bei Börse,MyGulli usw. 3-4 Gestalten,
die dort massenhaft Comics posten, die von anderen gemacht wurden,
teilweise auch direkt nachdem sie bei mir im Blog erschienen sind.
Mir ist das grundsätzlich egal, ich bin schließlich auch ein
dankbarer "Zweitverwerter".
Letztlich kam es aber wieder zu einem Missverständnis, weil ich
ich einige "Deadpool"-Comics in den Blog gestellt habe, die von
Leseratte stammen,aber von einem der oben angesprochenen Herren
ohne Erlaubnis anderswo hochgeladen wurden.
Da ich davon ausgehe, dass viele hier in allen möglichen Foren
unterwegs sind, möchte ich herzlich darum bitten, diese Comics
direkt von Leseratte in der Börse zu saugen und nicht woanders.
Ich stelle meinen Ehrgeiz ein möglichst komplettes Angebot aller
verfügbaren Comics in meinem Blog anbieten zu können, in einem
solchen Fall gern hinten an.
Wichtig ist, dass Leserattes Comics der Allgemeinheit zugänglich
gemacht werden und deshalb sollten diese Hefte dann auch bitte
wirklich bei ihm gezogen werden und nicht von - ich nenne es mal so -
unauthorisierten Quellen.
Ich achte grundsätzlich darauf keine seiner aktuellen Scans
einzustellen,sollte mir dies aber doch geschehen weil ich das Heft
von woanders geladen habe, werde ich es - wie bei den Deadpool-Heften -
sofort aus dem Blog entfernen, wenn ein entsprechender Hinweis
von Leseratte erfolgt.
Wir Scanner sind - trotz gelegentlicher Differenzen - eine Gemeinschaft,
die respektvoll miteinander umgeht und nicht gewillt ist sich durch Dritte
auseinander dividieren zu lassen.

Von daher : Vielen Dank an Leseratte für seine Comics und an Euch
                    fürs Lesen und Beachten.

Marsu

27 Kommentare:

  1. Krich leseratte doch noch tiefer in den Hintern du Schleimer. Entweder du postest alles von ihm oder gar nichts, aber diese Schleimerei ist ja widerlich.
    Und was für eine Geminschaft meinst du? Lebst du in einem anderen Universum als ich?

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie schon verwirrend das ganze.Wir leben in einer Zeit wo "Werke" mit Namesschilder und Eigentumsvorbehalte versehen werden.Das man sich jedesmal zig mal bedanken muss oder entschuldigungen aussprechen muss wenn man von jemanden XYZ mal "versehentlich" was postet.Das hat es damals bei Emule nicht gegeben,da gings nur um die Sache an sich.

    AntwortenLöschen
  3. die ewige flennerei in der deutschsprachigen comic-szene ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten. an peinlichkeit ist das schlichtweg nicht zu übertreffen. laufend lese ich in irgendwelchen threads, dass irgendwer herumjammert, wenn seine scans vom einem uploader woanders gepostet werden. und dann noch diese andauernde arschkriecherische gegenseitige beweihräucherung: "tausend dank an comic-arsch und stinkstiefel für ihre grossartigen scans" ... da wird einem wirklich langsam schon speiübel.

    so funktioniert warez nun mal nicht, da werdet ihr mit euren krampfhaften versuchen, euch ein eigenes system zurechtzulegen, kläglich scheitern. damit konfrontiert, wird ja dann unisono immer wieder erwidert: "na dann gibt es überhaupt keine scans mehr für die leecher-foren". lächerlich, es dauert meistens ja nicht mal zwei wochen und die scans werden wieder serienweise aus euren internen foren herausgetragen.

    diesen blog besuche ich schon seit längerem und ich habe dich dem grunde nach vernünftiger als den rest der runde gehalten. aber sorry, mit dem kommentar hast du dich wohl selbst ins abseits gestellt. "unautorisierte veröffentlichungen/quellen" in zusammenhang mit warez-material zu verwenden zeugt wohl eindeutig davon, dass du auch nicht anders tickst als die anderen. zum glück haben sich mittlerweile ein paar uploader (sieht ja ein blinder, dass das ehemalige mitglieder eurer internen foren sind) gefunden haben, die endlich mal was für die leecher machen, nämlich das material, das ihr euch in euren internen foren gegenseitig zuschiebt, der breiten öffentlichkeit zur verfügung zu stellen. genau so, wie es sein soll.

    selbst bin ich nahezu ausschliesslich in englischsprachigen foren unterwegs. da ist die deutschsprachige comic-szene mittlerweile schon eine lachnummer !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ruhig Blut. So eine harte Formulierung muss ja nicht sein. Aber im Grunde steckt im vorangegangenen Kommentar doch sehr viel Wahrheit.
    Man muss sich das mal richtig vor Augen führen: Ich nehme ja nicht an, dass Marvel bzw. Panini eine Erlaubnis für das Scannen ihrer urheberrechtlich geschützten Werke erteilt hat. Also ist das schon mal ein unautorisierter Scan. Jetzt geht ein uploader X her und postet es in einem Forum, offensichtlich nicht vom Scanner autorisiert. Marsu geht her und nimmt die unautorisert gescannten und unautorisiert geposteteten Scans und veröffentlicht sie in seinem Blog - und das wieder offensichtlich unautorisiert seitens des uploaders X.
    Marsu, viele schätzen deinen Blog hier sehr - auch ich. Aber ich kann mir nicht helfen - wer in diesem kindischen Ringelspiel an unautorisierten Handlungen den Moralapostel spielen möchte bzw. sogar Besitzansprüche anmelden möchte macht sich einfach nur lächerlich. Vor allem dann, wenn ohnehin klar ist, was da gespielt wird. Viele der Comics, die jetzt die Runde machen, sind ja aus dem Comicforum bzw. aus der Box herausgetragen worden. Dass die jetzt massenweise in den Leecherforen gepostet werden ist ja nicht zufällig.
    Weil ich selbst auch hin und wieder scanne sowie editiere wurde ich auch vor rund einem halbem Jahr in eines dieser Scannerforen eingeladen. Ich habe aber dankend abgelehnt, weil die Mods dieser Foren die IP-Adresse sehen können und weil es bei den Streitereien in der Szene nicht mehr lange dauern wird, bis die ersten IP-Adressen durch die Gegend fliegen. Und dann wird es ordentlich knallen.
    Ohne da jetzt etwas in den Raum stellen zu wollen: Einen Blog mit 17.000 Comicscans möchte ich dann auch nicht haben, wenn es soweit ist ...


    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marsu,
    erstmal wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr!!
    Ich beobachte Deinen Blog schon von Anfang an und bewundere Deinen Mut,Deine Tapferkeit,Deine Ausdauer und Dein diplomatisches Geschick.Wie Du das Schiff durch die Widrigkeiten der letzten Jahre gesteuert hast,hat schon was !Von der vielen Arbeit ganz abgesehen!!Respekt!!
    Leider zeigt sich wieder,daß die Leute,die nichts geben,aber alles nehmen,die unverschämtesten sind.
    Du warst schon immer für die völlige Freiheit im Internet,aber ich kann verstehen,daß Du dich zurücknehmen musst,um Dich weiter in Deinem Freundeskreis der "Comicidealisten" bewegen zu können und dort akzeptiert zu werden.
    Liebe Grüße und vielen Dank
    an Dich und die tollen Scanner

    Ilse

    AntwortenLöschen
  6. Zitat Ilse: "Ich beobachte Deinen Blog schon von Anfang an und bewundere Deinen Mut,Deine Tapferkeit,Deine Ausdauer und Dein diplomatisches Geschick"

    *würg*
    Ich bewundere auch deinen Mut und deine Tapferkeit ... oh Ritter Marsu! Nur stell ich mir die Frage: Für was braucht man hier Mut und Tapferkeit ?

    Zittat Carsten: "die ewige flennerei in der deutschsprachigen comic-szene ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten. an peinlichkeit ist das schlichtweg nicht zu übertreffen."

    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen und stimme dieser Meinung 100%ig zu.

    AntwortenLöschen
  7. Nun kommt mal alle wieder runter, vor allem diejenigen, die immer nur den Downloadknopf drücken.

    Fakt ist: was im Internet rumfliegt wird verteilt, genauso funktionieren Warez schon solange es das Netz gibt.

    Fakt ist auch: wird was aus geschlossenen Foren rausgeschleppt, dann ist es ärgerlich, aber dann schon zu spät, das hat genau gar nichts mit diesem Blog hier und/oder anderen freien Foren zu tun. Da braucht uns keiner zu erklären, was wir zu tun oder zu lassen haben.

    Wenn wir nicht wollen, dass etwas davon verteilt wird, haben wir genug Mittel und Wege das zu verhindern, das was ihr im Netz seht ist bei weitem nicht alles. Durch einige sehr unschöne Aktionen der letzten Monate, beginnend mit Accounts-Abuses bei Filehostern, über Verfremden von Scans ist es uns überlassen, was wir wann wo releasen, der Stand ist im Moment eben nun so, dass es nichts neues mehr gibt. Wenn uns nun ein ganz schlaues Kerlchen fragt: "Warum macht ihr das dann überhaupt?", dann gibt es eine ganz simple Erklärung: "Wir machen es in erster Linie für uns, weil es unser Hobby ist und erst in zweiter Linie für andere. Wenn uns allerdings permanent welche mit den absurdesten Grüchten und Aktionen in die Weichteile treten, dann haben wir alleine die Entscheidung darüber, ob und was es gibt."

    Ich teile mit Marsu das gleiche Schicksal seit langem....der Scanner will, dass es veröffentlicht wird, der andere nicht, der eine sagt Montags ja, und Donnerstag nein, das ist vollkommen idiotisch, da geb ich jedem Recht. Drum verfahren wir beide so, dass alles, was wir wechselseitig bringen, vom anderen genutzt werden kann (gilt klarerweise sowieso, weil es ja das Internet ist).

    Nehmt was da ist oder lasst es, ein "Danke" ist ab und zu ganz nett....wenn es euch nicht passt, dann macht es besser, wenn nicht dann schweigt einfach.

    AntwortenLöschen
  8. Machen wir besser - Du Dummschwätzer

    AntwortenLöschen
  9. Puh, hier tobt das Leben, ich bedanke mich für alle Kommentare, auch jene, die mir inhaltlich nicht zusagen.
    Und nach wie vor bei allen, die mich unterstützen und allen die überhaupt Comics posten.
    Natürlich ist es so, dass die Verbreitung von Comics nicht verhindert werden kann und auch nicht soll, ich bin schon
    immer dafür, dass jeder auf alles Zugriff haben sollte.
    Wenn aber ein Scanner seine Sachen exklusiv hochlädt egal ob nur für meinen Blog, irgendein Forum,Sumsels Börsen-Thread
    oder wo auch immer und sagt, er möchte nicht dass seine Scans von anderen Leuten irgendwo hochgeladen werden und dies
    passiert dann doch und dieser Scanner scannt aus Ärger nicht mehr, dann leiden alle.
    Und insofern verzichte ich doch lieber darauf einige Sachen in meinem Blog zu bringen, die ich uns alle anderen sich dafür
    an anderer Stelle runterladen können, wenn ich weiß, dass dieser Scanner dafür weiterhin alle mit tollen Scans versorgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das genauso wie Marsu, einfach die Luft aus dem Ganzen herauslassen und sich auf schöne Lesestunden freuen. Schön ist es allerdings nicht wenn sich andere mit "Fremden Federn" schmücken, ist schon eine Wahnsinnsarbeit Comics einzuscannen und zu editieren....

      Löschen
  10. @swodfish

    Stimmt, es fällt nur unglaublich schwer, wenn solche Flachpfeifen, die sich wie wild auf andere Scans stürzen und sie dann versauen mit solchen Kommentaren daher kommen:

    Machen wir besser - Du Dummschwätzer

    Solange es solche Egomanen gibt, ist es für alle anderen eben Essig mit neuen Sachen, da leidet ihr ganz besonders drunter, dass ist uns klar.

    Und nochmal, damit es auch der Letzte (ja, selbst Du, Krautfreak) versteht: wir haben NICHTS gegen Verteilung, wir haben etwas gegen Veränderung, Verschlimmbesserung und co. Passiert so etwas im Movie oder Gamebereich fliegt derjenige, der ein fremdes Release verfälscht, verändert und dann neu veröffentlicht achtkantig aus jedem Board. In der Comicscene ist das wurscht, ganz offensichtlich.

    Was Marsu sagt stimmt ja nur zum Teil, ein verärgerter Scanner hört nicht auf zu scannen, er releast nur eben nicht mehr oder nur in sehr, sehr kleinem Kreis und da geht es dann ganz sicher nicht raus und das verstehen eben soviele nicht.

    Ich für meinen Teil würde liebend gerne Massen an neuen Sachen releasen, die dann meist am Wochenende hier bei Marsu sind, aber so seh ich keine Chance, alle Beteiligten verneinen das vehement und ja, ich verstehe das absolut.

    AntwortenLöschen
  11. Solange ihr Flachköpfe in der scene als Bestimmungsfactor auftreten wollt, welcher Edit gut und welcher *verschlimmbessert* ist, werdet ihr euch dann eben auch ärgern müssen, wenn andere da andere standards setzen. Ob die gut oder schlecht sind entscheidet nicht ihr, sondern der Leser.
    Alleine schon von *verfälschen* zu reden, DAS grenzt an Egomanie.
    Wer hier also die *Egomanen* sind, ergibt sich aus dem Aspekt von selbst.
    Nur weil sie Edits unverhältnismäßig groß aufgeblasen sind heißt es noch lange nicht das sie auch gleich qualitativ besser sind.
    Und ich möchte den Irren sehen der bei einem 600dpi scann auf seinem Lesegerät einen unterschied zwischen 2800px breite und 2048 sehen kann. Es macht aber auf dem gleichen lesegerät was aus, ob die datei jetzt 1,3 GB oder nur 600MB groß ist.

    Hier geht es nicht um besser oder schlechter sondern um Vielfalt. Jeder sucht sich dann das raus was ihm am besten gefällt - weil eben jeder seine eigenen Kritierien von *gut* hat.

    Kommt endlich mal von dem selbstherrlich tripp runter, das anderen vorschreiben zu wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ware schön wenn ihr dann auch eigene scans nutzen würden und nicht jedes heft reeditieren würdet.
      oder habt ihr alle kein geld um eigene sachen zu releasen. gerade du krautfreak solltes das maul nicht so voll nehmen ich hab noch kein heft von dir gesehen was kein reedit eines anderen scanners war.
      geh und kauf erstmal eigene sachen dann kannst du das maul hier aufreisen.

      Löschen
  12. Sorry, aber das ist Bullshit....das hat was mit "Respect The Rulez" zu tun, das funktioniert in jedem Genre, wenn es um Warez geht und hat nichts, aber auch gar nichts mit "Bestimmungsfaktor", "Vielfalt" oder was auch immer du dir da zusammen reimst, zu tun. Nirgends wird ein Release verändert, das passiert nur bei euch. Kein anderer tut so etwas, auch Marsu nicht, wenn etwas veröffentlicht wird, dann ist es ein unverändertes Release.

    Zu der Größe einiger Files: es gibt genug Leute, die sowas auf einem großen Monitor lesen, davon kenne ich reichlich, es ist sehr viel sinnvoller ein großes CBR zu verkleinern (für iPad und co), als ein kleines zu vergrößern, das kann jeder für sich selbst machen wie er mag.

    Also stell dich hier nicht als den "Robin Hood" für die Comicliebhaber hin, die meisten Streitereienn innerhalb der sogenannten "Scene" rühren von deinem spätpubertären Verhalten her. Weil du nicht in der Lage bist, dich in einer Gemeinschaft zu integrieren, wie du nachhaltig bewiesen hast.

    Wir sind alles andere als selbstherrlich, wenn wir das wären, würden wir ja weiter releasen für die breite Masse, tun wir aber nicht, eben um Typen wie dir kein weiteres Futter hinzuschmeissen, was wir von unserem Geld gekauft haben. Dass es dabei eben viele gibt, die in die Röhre schauen, ist schade.

    Du kannst ja selber für Vielfalt sorgen, indem du die Sachen (wie wir) kaufst, selber scannst und nach Herzenslust editierst, das passiert ja auch bei uns andauernd, siehe "Die gläsernen Schwerter"....2 verschiedene Releases von 2 verschiedenen Scannern, DAS ist Vielfalt, genau so muss das funktionieren.

    AntwortenLöschen
  13. Sorry, dass ich mich auch melde und was dazu schreiben möchte.
    Ich scanne und editiere wirklich wie ein Bekloppter und stelle gerne meine Sachen Anderen zur Verfügung, weil ich selbst an den Dingern Freude hab und die mit den Comic-Liebhabern teilen will, da ja andere Comics, die ich nicht habe zurück kommen !!
    Warum macht ihr alle so einen Wind ??
    Keiner hat was dagegen, wenn seine Comics überall verstreut werden, ABER lasst das Ding doch so wie es ursprünglich ist, oder scannt es nochmal selbst und released es, wie ihr wollt (Grösse etc.)
    Mich als Scanner würde es masslos ärgern, wenn meine gescannten Comics "verfälscht" in Umlauf geraten, weil die stundenlange Arbeit an so einem Ding im Grunde umsonst war.
    Es kann doch jeder, wenn er das Comic geladen hat, mit dem Ding machen, was er persönlich will.
    Verkleinern ist ein Job von nicht mal einer Minute.
    Aber um Gottes Willen dann nicht als sogenannter Reedit wieder ins Netz damit.
    Ist es denn so schwierig, sich auf sowas zu einigen ??
    Dann wären doch schon über die Hälfte von Stress- und Ärgerfaktoren aus dem Weg geräumt.
    Comics sollen für Alle da sein, aber lasst es doch so, wie es ursprünglich released wurde.
    Re-Edit soll doch das letzte Mittel sein.
    Für einen Re-Edit hab ich nur Verständnis, wenn es ein nicht mehr zu bekommendes Comic ist und dort die höchstmögliche Qualität noch rausgeholt werden soll.
    Denkt doch mal über so eine Kleinigkeit nach und findet da nen Konsenz.
    Alles Andere ist doch nichts weiter als Machtgetue, Neid, Missgunst....
    Und lasst doch die Beleidigungen gegenseitig... was bringt das, ausser weiterhin böses Blut.
    Sooooo findet ihr keine Lösung !!

    AntwortenLöschen
  14. Sumselbär, verdreh nicht wieder die Tatsachen - Du bist und bleibst ein Intrigant, der die eigentlich Ursache allen Streites ist. Du verstehst es nur immer wieder geschickt von dir selbst abzulenken indem du mit dem Finger auf andere zeigst. Das hat das Weihnachtsspektakel ganz klar gezeigt.
    Und ich bin nicht der einzige, dem klar geworden ist, was für eine linke Wehe du bist - Um das mal ganz klar und deutlich zu sagen.

    Ich kaufe mehr Hefte ein, als du ahnst - und nicht vom Geld was ich über Hoster verdiente - so wie es von dir vorgegeben wird.

    ...und was das Respect The Rulez betrifft - da hälst du dich doch selber nicht dran - indem du ungefragt mit meinen Sachen auf deinem Hoster Kohle verdienst.
    Und hör endlich auf (über deinen eigenen Kompetenzbereich) anderen Vorschriften machen zu wollen..

    AntwortenLöschen
  15. Sag mal, in welcher Welt lebst du eigentlich?

    Wem willst du verbieten oder erlauben die Sachen, die du frei zugänglich ins Internet stellst, zu verwerten? Mir? So funktioniert das Internet nicht und die Warez-Scene schon gar nicht, ohne Mirror wären die meisten Sachen nicht mehr zu finden.

    ABER: ich verändere deine Sachen NICHT, das ist der feine Unterschied, ob es gute oder schlechte Scans und Edits sind, das ist egal, sie gehen 1:1 auf andere Seiten, eben weil ich "Respect the Rulez" Ernst nehme.

    Wie du siehst, verdrehe ich mitnichten die Tatsachen, es ist nunmal Fakt, das du unsere Sachen nimmst und sie auf 2048 hoch pushst, oder Seiten entfernst, oder, oder, oder und dann lädst du sie auf Payhoster hoch, also verdienst du genauso wie jeder andere daran. Das würde noch nicht mal jemanden stören wenn du sie unverändert mirrorst, aber dir das nochmal zu erklären ist zwecklos, das könnte ich auch einer Bushaltestelle erzählen.

    So und nun....WER verdreht hier die Tatsachen?

    @paule-paule

    Es gibt Typen, mit denen ist eine Lösung ausgeschlossen, Krautfreak gehört dazu. Er ist auf einem Rachefeldzug, weil er durch sein Verhalten aus jedem relevanten Board geflogen ist und offensichtlich bin ich sein Schuldiger, ich denke, das ist zwar behandelbar, aber es wird lange dauern.

    AntwortenLöschen
  16. Ich verbiete niemanden was - Du und deine Klicke wollt anderen was verbieten. So sieht das aus.
    Und dann noch schön immer auf andere abschieben.
    Eben wer verdreht jetzt die Tatsachen
    DAS IST FAKT - also sülz hier nicht schon wieder rum.

    Meine Sachen müssen auch wohl nicht verändert werden - eben weil es keiner Änderung mehr bedarf.
    Das sieht aber bei einigen anderen Sachen aber anders aus.

    Du nimmst Respect the Rulez Ernst ?
    Das ich nicht lache - Die ganzen Lucky luke sind aus einem internen Board geklaut worden und bei dir in lesen.to releast worden.
    Alle anderen Sache hast du auch ungefragt bei dir eingestellt.

    Du kannst einfach nicht verknusen das ich deine Machenschaften durchschaut habe und öffentlich anpranger. Wer hier also wen aus der Scene raushaben will - ist doch keine Frage.
    Du bist derjenige der geschickt die Tatsachen verdreht und Intrigen in Bewegung setzt ohne dabei selbst in Erscheinung zu treten.

    Ich lade die sachen nicht auf Payhoster hoch - Das sind nicht meine Hoster. Damit verdienenen sich andere ein bißchen dazu, die mir den Hoster für meine Sachen zur verfügung stellen.
    IM GEGENSATZ ZU DIR. Du lädst ungefragt sachen von anderen auf deine Hoster und verdienst damit kohle - Auch mit meinen sachen.
    Also behaupte nicht hier wieder was, von dem du den Hintergrund garnicht kennst.
    Wer hier also der *Schuldige* ist - und das immer wieder versucht, geschickt von sich abzulenken, indem man mit fingern aus andere zeigt. Da komme ich als Buhman in der scene für dich gerade wohl recht. Nur bist du bei mir an den falschen geraten.
    Je mehr du hier namlich weiter rumsülzt desto mehr leute kommen auch dahinter was für einen film du fährst.

    AntwortenLöschen
  17. Und noch was zu den Reedits...
    die sind nicht nur einfach auf 2048 aufgepusht. Das ist nur ein Nebeneffekt.
    Da sind auch (teilweise erhebliche) Fehler drin beseitigt worden - Joins nachgearbeitet, Sprechblasen verbessert, usw. - einfach wo überall geschludert worden ist.
    Aber solche Feinheiten übersehen ja gewisse Egomanen. Nur das ihre Visitenkarte dann in *ihren* reeditierten Machwerken fehlt das fällt dann auf - und darüber wird dann ein großes Geschrei drum gemacht.
    Sowas erinnert mich immer an einen räudigen Straßenköter, der an die Bäume pinkelt um *sein Revier* zu markieren.
    Das hab ich nicht nötig - meine Edits sprechen für sich selber - Der Edit selbst ist Visitenkarte.
    Mich stört es auch nicht wenn andere meine Edites ihren Bedürfnissen anpassen und die auch wieder releasen. Damit haben andere aber wohl erhebliche Probleme.

    Solche sachen fehlen immer in deinen einseitigen Darstellungen. Das wird dann als Verschlimmbesserung deklariert.
    WER verdreht also Tatsachen bzw. verschweigt sie und und versucht seine eigene selbstgestrickte Variante den Leuten psychologisch unterzujubeln.

    AntwortenLöschen
  18. Mach weiter...bitte, es wird immer lächerlicher.

    Was sind denn meine Machenschaften? Comics hochladen? Nunja, das machen viele, was noch? Linke Dinger ansprechen, die du und deinesgleichen seit Monaten verzapfen? Ja, stimmt, das mach ich in der Tat, nicht wegen einem möglichen "Revier", sondern weil mich linke Socken wie du, egal, wo schon immer tierisch genervt haben.

    FAKTEN: du hast dich im comicforum (aus dem du richtigerweise gefolgen bist) nur dadurch hervor getan für Unfrieden zu sorgen, sei es, dass du dich in schon im Scan befindliche Projekte gemischt hast, oder durch Beleidigungen gegen andere aufgefallen bist, Teamarbeit war dir von je her fremd.

    Du hast dann in deinem neuen Forum Linkstealing forciert und geklaute, fremde Links bei dir eingestellt, was dir absolut bewusst war.

    Du hast im Vorfeld versucht die Administratoren im GCF zu erpressen. Du wolltest irgendwelche Banns wieder rückgängig gemacht haben, andernfalls wolltest du ein geplantes Special vorher releasen.

    Du schreibst auch heute noch PNs an Börsenmitglieder und versuchst deine kruden Verschwörungstheorien an den Mann zu bringen, dummerweise erreichen mich diese Hetzschriften hier und da.

    Ich könnte diese Liste noch endlos weiter führen, in deiner grenzenlosen Dummheit hast du es geschafft dich selbst in eine Parallelwelt zu bugsieren, wo du den Müll, den du von dir gibst, schon selber glaubst. Das ist schon fast bemitleidenswert.

    Du selbst verstrickst dich immer mehr in Widersprüche: die Lucky Lukes waren aus der Börse, den Thread gibts da immer noch, musst nur suchen. Wo die her sind entzieht sich meiner Kenntnis und es interessiert mich auch gar nicht....die Links sind und waren offen gepostet, also gehen sie den üblichen Weg durchs Netz. Ich kann sie nicht genommen haben aus deinem "internen" Board, ich bin da Gott sei Dank nicht Mitglied. Es gibt allerdings reichlichst Macher von Comics, die dir gerne bestätigen werden, dass ich mich sehr wohl an Absprachen halte. Das ist auch ein Grund, warum ich im Gegensatz zu dir in den Boards, wo ich gerne Mitglied sein möchte, auch noch drin bin und nicht gebannt bin.

    Was die Qualität deiner Sachen angeht, kann ich fairerweise nichts sagen, weder gut noch schlecht, sie berühren nicht eine Sekunde meine Festplatte, sie werden extern neu gepackt und danach sofort wieder gelöscht, es interessiert mich schlicht nicht, was du da machst.

    Ich werde dich auch weiterhin nicht um Erlaubnis fragen irgend etwas von dir auf irgend einer Seite zu posten, genauso wenig wie mich jemand fragen muss, wenn er Sachen von uns verbreitet. Wenn du nicht möchtest, dass so etwas passiert, dann behalt die Links eben für dich, machen wir ja auch mit sehr vielen Sachen, wenn du sie ins Netz setzt, dann sind sie weg, so einfach ist das.

    "Mich stört es auch nicht wenn andere meine Edites ihren Bedürfnissen anpassen und die auch wieder releasen. Damit haben andere aber wohl erhebliche Probleme."

    Ja, damit haben in der Tat sehr viele Probleme, weil:

    "Da sind auch (teilweise erhebliche) Fehler drin beseitigt worden - Joins nachgearbeitet, Sprechblasen verbessert, usw. - einfach wo überall geschludert worden ist."

    ...das totaler Blödsinn ist, du nimmst, was du kriegen kannst und das nicht aus Qualitätsgründen, sonder als pure Provokation. Verschone uns mit deinem Pseudo-Psycho-Gewäsch und bleib bei der Wahrheit.

    AntwortenLöschen
  19. Ja stimmt - du führst dich immer mehr vor und bleibst und bist ein Intrigant und Dummschwätzer, dem auch nur die Dummen Glauben schenken. Das ist nun mal in der Welt so.

    Siehst du und ich werde auch weiter nicht um Erlaubnis fragen oder mich nach anweisungen richten die von dir und deines gleichen ausgegeben werden.
    Die gelten nur für eure Foren.
    Und da du das als totaler Blödsinn betrachtest zeigt nur, das du in den reedits noch nicht mal reinsgesehen hast.
    Das zeigt das Beispiel von Aldebaran mit dem durchlaufenden günen Scannstreifen.
    Um den nicht zu sehen muß man entweder blind oder blöd sein.
    Bei dir trifft wohl beides gleichzeitig zu.
    Er letztens hab ich wieder einen Band von euch machen müssen, wel auch JEDER Seite an drei stellen Flecke vom scanfeld drauf waren, weil der scanner wohl zu faul war das saber zumachen und der editior blind oder ebenfalls zu faul war sie auf allen seiten zu entfernen.
    Aber sowas sieht man ja hinterher nicht mehr, weil es einem schon vorher nicht aufgefallen war.

    DAS IST DIE WAHRHEIT - Also versuch nicht immer wieder die Tatsachen zu verdrehen.
    Es werden mit jedem mal mehr leute die deinem Gewäsch keinem Glauben mehr schenken.
    Du hälst absprachen nur so lange, wie sie dir nützen.
    Alleine von *uns* als Allgemeinheit zu reden zeigt schon, das ihr immer noch meint anderen sagen zu müssen wo es lang geht.

    AntwortenLöschen
  20. Ich rede nicht von "euch", ich rede von solchen linken Socken wie dir, da gibt es zum Glück ja nicht ganz soviele im Netz.

    Du schreibst, wir wollen dich aus der "Comicscene" raushaben, das ist gar nicht möglich, du bist ja gar nicht drin. Du bist nichts weiter als ein kleiner, verbitterter, alter Mann, dessen einziger Verdienst es ist für Unruhe zu sorgen. Darüber hinaus trägst du dazu bei, dass jeder, der mit dir in deinem Pseudoforum ist per se in Generalverdacht steht dich mit Links aus geschlossenen Foren zu versorgen. Die Folge ist, dass das Misstrauen untereinander sehr groß ist, wenn das dein Ziel war, dann hast du es erreicht. Da rede ich nicht mal von mir, das geht durch alle Foren.

    Welche Stelle von "sie berühren nicht eine Sekunde meine Festplatte" hast du nicht verstanden? Ich lade deinen Krempel nicht um ihn zu konsumieren oder zu archivieren, war doch recht deutlich geschrieben. Ich habe mehr als genug Comics, das muss ich mir sicher nicht geben.

    Anstatt hier irgendeinen Salm zu erzählen, was du doch für ein toller Hecht bist, hättest du meine Fragen beantworten können aus dem Post darüber, wenn du das nicht verstehst, so rein inhaltlich, dann frag einen deiner Jungs und lass es dir vorlesen oder erklären.

    Du irrst übrigens ganz massiv an einer weiteren Stelle: "Es werden mit jedem mal mehr leute die deinem Gewäsch keinem Glauben mehr schenken."....mit jedem Mal bekomme ich weitere PNs von Usern die mich fragen, was das für ein Hirn ist.

    Nochmal zum Mitschreiben für dich: du schadest mir mit deinem Verhalten kein bisschen, die einzigen die (eventuell) darunter leiden sind die User, die nun weniger Comics bekommen. Ich müsste dir eigentlich danken, weil ich mich durch diese Situation anderen Projekten mehr widmen kann als vorher. Darüber hinaus werkle ich mit echt netten Leuten zusammen an sehr vielen Comics und das ganz in Ruhe, mit sehr viel Spaß an der Sache und was das Beste ist, mit Vertrauen.

    Also...überschätze dich nicht so gnadenlos, du bist ein unwichtiger Wicht, der stänkert, das hat nichts mit "Comicscene" zu tun, da warst du drin, das ist u.a. das GCF, nach wie vor, das ist der Grundstein für alles. Da bist du geflogen. Aus anderen Boards auch, bzw. kommst erst gar nicht bis an die Tür. Du stehst ziemlich im Abseits und merkst es noch nicht mal....

    AntwortenLöschen
  21. Schön - das du dich immer wieder zu solchen kommentaren hinreißen läßt.

    Damit bestätigst du nur wieder : Du ist und bleibst ein Dummschwätzer der mit dem Finger immer auf andere zeigt und dabei übersieht das drei finger auf einen selbst zurückzeigen.
    Gerade jetzt bist du dich ja schon wieder anderweitig am rauswinden, weil mal jemand wieder deinen wunden Punkt angesprochen hat. Und schon wieder fangen einige mehr an, sich vielleicht mal gedanken zu machen, wer hier in linke wehe ist.

    werkeln ist der richtige ausdruck - daher muß da auch immer nachgebessert werden.

    Eben - du glaubst immer noch das GCF wäre tonangebend.
    Im gegenteil ich brauch gar kein Board. Das GCF hat längst nix mehr zu melden - und in die anderen boards wollte ich garnicht. Man hatte mich regelrecht überredet - und selbst da hab ich vorausgesagt, das es nicht für lange sein wird, weil deine Gefolgschaft und du entsprechend da involviert sind und dafür gesorgt hast.
    Was du dir da wieder aus den fingern saugst.
    Komisch, das mir leute ihre comics zum scannen und editieren zuschicken und auch sonst ein reger austausch und konstruktive zusammenarbeit stattfindet - ohne streit - weil du da völlig außen vor bist.
    Also was du da wieder behauptest ist völliger Blödsinn und gelogen - wie bei allem anderen auch, was du mir laufend andichten willst. Das hättest du wohl gerne so.

    AntwortenLöschen
  22. Alleine schon zu glauben *ihr* seid die Comicscene zeugt von deinem impertinentem Größenwahn. Und dann noch zu sagen zu können, wer dazugehört und wer nicht.
    Ein Board alleine ist noch lange nicht die comicscene.
    Und als scanner und Editioren seid ihr auch nicht die einzigen, um das als Scene zu bezeichen.
    Du behauptest ich stehe im abseits und würde es nicht bemerken.
    Das ist dann aber immer noch besser, als völlig verblödet in seiner Selbstherrlichkeit zu schwelgen und DAS nicht zu bemerken.

    Lieber besoffen und lustig, als nüchtern und doof.

    AntwortenLöschen
  23. "Gerade jetzt bist du dich ja schon wieder anderweitig am rauswinden, weil mal jemand wieder deinen wunden Punkt angesprochen hat. Und schon wieder fangen einige mehr an, sich vielleicht mal gedanken zu machen, wer hier in linke wehe ist."

    Und wieder ein Griff ins Klo....ich habe keinen wunden Punkt, warum? Weil ich immer grad heraus sage, was ich denke und wenn einer Mist baut, sag ich ihm das auch. Ich brauche mich auch nirgends rauswinden, weil ich zu dem stehe, was ich tue. Viel eher bist DU derjenige, der im Hintergrund agiert und andere aufeinander hetzt, das mag in deinen wirren Moralvorstellungen völlig ok sein, ist aber in Wahrheit eine ganz linke Masche.

    Abgesehen davon hast du wieder meine Fragen nicht beantwortet, du bist nur wieder in dein altes BlaBla-Muster verfallen, da hätte ich dir aber echt mehr zugetraut, naja, eigentlich doch nicht, ausser warme Luft kommt bei dir eh nicht viel.

    Ich beende das auch hier, es ist mir zu primitiv, spiel deine Spielchen weiter, ich bin guter Dinge, dass sich die Casa "Krautfreak" von selbst erledigen wird, dafür sorgst du schon selbst.

    AntwortenLöschen
  24. Warum sollte ich dir fragen beantworten - du lügst und verschweigst doch eh das wesentliche.
    z.B. das du in diverse Forum erst garnicht reinkommst - Komisch nicht ?
    Das hat auch seinen Grund.
    Oder immer von Krautfreak und Co. zu reden.
    Da packst du dann alle diejenigen mit rein, die euch auch nicht in den Kram passen - Obwohl ich die garnicht kenne.
    Von dir kann man aber mit Fug und Recht von Sumselbär und Gesockse sprechen.

    Wer hier link ist, das können auch noch ganz andere leute bestätigen, die sogar soweit gehen würden, dir auf die Pelle zu rücken.
    Für mich bist du eher ein spielzeug um im Vorfeld den spreu vom weizen zu trennen - um mit diesen leuten dann im nachhinein keinen ärger zu haben - weil sie eben über den tellerrand deiner Interpretationen hinüberschauen, als dir dein salbungsvolles Gelaber nicht hinterfragend einfach abnehmen.

    Ein Griff ins Klo bedeutet immer, schmutz zu entfernen und zu reinigen. Da kann man sich schonmal die finger dreckig machen. Keine Frage.
    Daher spiele ich auch den Dauerbösen für dich - weil mich das nicht stört.
    Andere haben in der Vergangenheit ja nicht lange durchgehalten - da mußtest du dir ja immer wieder einen neuen suchen.

    Aber klar - du muß ja deinen Status aufrecht erhalten um nicht dein Gesicht vor deiner Fangemeinde zu verlieren. Aber mit der Zeit wacht doch immer wieder hier und da der eine oder andere auf.

    Da wird sich nix erledigen - Das hättest du wohl gerne
    Das predigst du auch schon seit 2 Jahren erfolglos.


    AntwortenLöschen
  25. Tja, jetzt ist man wohl an maßgeblicher Stelle auch aufgewacht.

    Nicht das du in andere Foren garnicht erst reinkommst - jetzt fliegst du bereits selber raus.

    AntwortenLöschen