Freitag, 6. Juni 2014

Tibor 3

Hallo ihr Lieben,

momentan türmen sich bei mir die Scan-Berge und ich hoffe,
dass es hier demnächst mit den deutschen Marvel Now Heften
endlich weitergehen kann. o0key0o ist weiterhin abgetaucht,
ich habe jetzt erst einmal von der von ihm bis zur Nummer 8
veröffentlichte Serie "Spider-Man der Avenger" Nr.9 und 10
gescannt, Drago wird editieren. Demnächst dann hier.

Außerdem werde ich Euch an diesem Wochenende mit 2
von mir gescannten Nummern von "Avengers-Die Rächer"
beglücken, bin gerade am editieren.
Zusammen mit einem kleinen Update gibt es die Hefte
vermutlich heute Nacht oder morgen.
Jetzt schon einmal als kleinen Appetithappen die
3. Piccolo-Serie von Tibor Band 1-80  mit herzlichem Dank an paule.
An Börsenbesucher die übliche Bitte, die Hefte dort bei
paule persönlich zu saugen.
Bis bald

Marsu

DLC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen