Donnerstag, 19. Juni 2014

Update


Hallo Ihr Lieben,

heftig mit dem Müller gefeiert, den Spaniern geheult und vergeblich
darauf gewartet, dass Ronaldo wieder oben ohne dasteht ?
Natürlich gibt es trotz WM ein paar Comics und endlich,endlich,endlich
geht es auch mit den deutschen Marvel Now`s weiter

Jeweils die Nummer 6 von
Avengers (Joker)
Spider-Man (GCBN)
X-Men (The Enemys und ich)
Iron-Man/Hulk (Drago und ich)
Wolverine /Deadpool (Parsifal,Starbucks und ich)

Außerdem :

Disney Paperback 1-4
Der Aufschub - Gesamtausgabe (keitarou,odo)
Die Sturmtruppem 74 (Vali3,Legolas)
Red Road 1-3
Sigurd 3.Piccolo-Serie 1-40 (paule)
Spider-Girl 10 (Soul Stealer, Parsifal)
Spider-Man der Avenger 9 (Drago,Parsifal und ich)
Tarzan 92 (paule,gitarre,Oliver)
Trigan 31-34 (adastra,Loba)

Danke an alle (auch jene, die ungenannt bleiben wollen)
und an Euch.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Euer Marsu

DLC

3 Kommentare:

  1. Hi Marsu, ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz. Über ein bisschen mehr Marvel würde ich mich sehr freuen. Ja ja, ich weiß Marvel Now gab es erst, aber so ein großes schönes X-Men Paket wäre mal was, vorallem ältere Sachen wie Gruppe X etc. :-)

    Ich wünsche ein schönes WE und viel Spaß beim Fußball-Kucken!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte mich erst eimal bedanken.
    Nach beinah 6 Monaten ohne Internet bin ich wieder dabei und habe leider feststellen müssen, dass vieles schon wieder down ist. Vor allem dass ich den Anfang der deutschen Marvel Now verpasst habe, oder FF Fantastic Four.... Ist da mit aktuellen Reupps zu rechnen?
    Und hattest Du nicht mal eine Suchfunktion für den Blog?

    BTW: Beim Umzug sind mir einige alte Taschenbücher in die Hände gefallen. Das meiste gibt es schon hier, aber den Rest versuche ich zu scannen. Eines habe ich schon fertig. >Der mächtige Samson< in einer fabigen Version, aber ohne Cover. Ich würde die Scanns gerne mit den Covern der s/w Version vervollständigen, aber leider finde ich den Link nicht mehr.
    Was hab ich zu tun, damit der Scan hier erscheint?

    Bis dann und immer weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das lang ersehnte Update der Marvel Now-Serien. Leider ist Spider-Man 6 schon wieder down. Ein Reupp würde mich freuen.

    AntwortenLöschen