Freitag, 27. März 2015

Deutsches Update

Hallo Ihr Lieben
Ja, gibts denn das ? Da kommt man nach 8 Stunden abgekämpft
aus dem Büro, auf dem Scanner stapeln sich diverse Spider-Mans für
Shen (nicht ungeduldig werden, Ihr bekommt all diese von ihm
meisterhaft editierten Werke demnächst zu Gesicht) und man hat
Massen von US-Comics fürs Archiv und dann......
Dann überfällt einen die Lebensgefährtin mit Botschaften wie :
"Der Frühjahrsputz ist fällig.", "Deine Fenster sehen aus wie Sau."
Usw. usw. usw.
Und Ostern jagd dann auch noch ein Familientermin den nächsten.
Kann denn die Verwandschaft ihre Ostereier nicht in Timbuktu suchen ?
Und vor allem ohne mich ? Hab hier schließlich genug zu tun.
Na, wenigstens regnet es. Kommt meine bessere Hälfte nicht auf die Idee
mit mir spazieren zu gehen.  Und Fenster putzen bei Regen macht doch
auch keinen Sinn, oder ?
Na ja, genug gejammert - die US-Comics müssen bis morgen oder übermorgen
warten, das deutsche Update geht vor.
Wobei ich den Freunden der US-Comics wieder einige Leckerbissen versprechen
kann. Unter anderem die Miniserie "Hawkeye vs. Deadpool" und für diejenigen,
die gerade im Fernsehen eifrig "Flash" schauen (ich Serienjunkie natürlich auch),
gibt es ein Mega-Paket des roten Blitzes.
Heute bedanke ich mich aber bei den Scannern und Editoren, die das heutige
Update ermöglicht haben.
Im April lade ich dann auch Jokers Avengers-Hefte endlich hoch, so dass
die deutschen Marvel Now-Hefte wieder auf dem gleichen Stand sind.
Zur Info : Iron-Man/Hulk ist mit Nummer 20 ausgelaufen, die anderen 4 Serien
laufen weiter.
Viel Spass also und ein schönes Wochenende und nicht vergessen :
Tolle US-Serien kommen an diesem Wochenende auch noch.
Bezüglich der Nachfragen hinsichtlich X-Factor Volume 2 und New Exiles :
Kommt alles mit Sicherheit.

Haltet die Ohren steif.
Euer Marsu

DLC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen