Mittwoch, 24. Juni 2015

8 Wochen Urlaub

kann ich mir leider nicht leisten (es sei denn, es kaufen jetzt 200 Besucher
sofort einen Uploaded-Jahresaccount, dann poste ich nächsten Monat
aus der Karibik - haha ich würde das Geld natürlich in Comics investieren),
aber ich bin bis Sonntag in einer Familienangelegenheit abwesend.
Von daher gibt es schon heute das Wochenendupdate.

Noch ein Wort zum US Comic Archiv : Mittlerweile sind 38.000 Hefte
online, das ist für 4 Monate kein schlechter Schnitt, obwohl es jetzt
naturgemäß weniger werden, da die großen Serien meist abgearbeitet
sind und nun viele Miniserien erscheinen werden.

Bei DC ändert sich nach dem Convergent-Event eine ganze Menge.
Die "DC New 52" Ära ist eigentlich vorbei, es werden noch einige
Serien mit der alten Nummerierung weitergeführt, es gibt allerdings
auch massig Neustarts.

Ich werde im August entsprechend sortieren und in Zukunft wird es
dann nicht mehr wie bisher monatlich ein Update der "DC New 52"
und alle 3 Monate ein Update der anderen Serien geben, sondern
es wird ab September monatlich ein Update aller Neuerscheinungen
sowohl von Marvel, DC wie auch von den Serien anderer Verlage geben.

Bis dahin will ich aber noch viele der vollständigen Serien abarbeiten,
alo die 10-12 Leute die sich hier regelmäßig die US Serien saugen werden
noch viel Freude haben.

Hier aber zunächst das deutsche Update für dieses Wochenende,
verbunden mit einem Dank an alle Beteiligten, an Euch
und diesmal ganz besonders an Shen für die lange und tolle
Zusammenarbeit.

Marsu

DLC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen