Donnerstag, 12. November 2015

Deutsches Wochenend-Update



Hallo Ihr Lieben,

der Advent steht ja schon beinah vor der Tür und das bedeutet
erfahrungsgemäß, dass viele Scanner und Editoren sich lieber
um den warmen Kamin scharen, Lichtlein anzünden oder sich - wie ich - schon weit
vor dem frohen Fest Dominosteine und Marzipankugeln einschieben.

Heut allerdings kündet das Update noch von emsigem
Treiben. Krautfreak lässt sich mal wieder nicht lumpen
und hat diverse Reihen am Start :
Rick Master Integral 1-9, 10 Batman Sonderbände von
Panini, Seric...
loneranger und Joker liefern ein dickes Paket "Darkness"
nämlich Die Neue Serie 1-26.
Von paule gibt es die Geisterschocker 0-12 und Cosa Nostra 6.
Marvel Now Spider-Man 23, X-Men 23, Wolverine/Deadpool 23
stammen von Drago, den Enemys und mir.
fone.bone liefert den letzten Band seiner tollen Übersetzung vom M3.
Eine tolle Marvel Mini-Serie, nämlich "Infinity" gibt es von Joker und Drago,
Oliver liefert die Sheriff Klassiker 133 und 134 von Vali3 und Lego
stammen MAD 252 und 253 und Phantom 7. Von Franky,Planewalker,
Vali3 und loneranger gibt es ein paar Buffalo Bills von waq Red Robin 2
und und und...

Bei den Re-Ups habe ich diesmal Batman (2007) 1-65, die letzte
Batman-Serie vor New 52, die kompletten Spinne-Alben von Condor,
den kleinen Spirou und 2 Marvel Now Serien, die beendet sind,
nämlich "Avengers -Die Rächer" und "Iron Man / Hulk".
Die beiden sind noch nicht so alt, werden aber auf uploaded schnell
gekickt, deshalb nochmal die Chance für alle die ein Heft versäumt haben.

Ich danke allen Scannern und Editoren für ihre Arbeit und die freundliche
Unterstützung meines Blogs und allen Besuchern.

Habt Freude und ein schönes Wochenende.

Euer Marsu


DLC

2 Kommentare:

  1. Hallo Marsu,

    Danke Dir und den anderen Scannern für dieses toles Paket!
    Ich suche noch die "52"-Sonderbände von DC, die quasi zwischen dem alten und den neuen Universum stehen.
    Finde die aber nirgends (oder ich suche nicht richtig ;-)) - kannst Du oder Deine Scanner-Freunde evtl helfen?

    Danke schon mal
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu.... Auch von mir wieder eine Bitte: "Malefosse der Söldner". Hast Du was in Deiner Bibliothek? Vielen Dank schon mal hierfür und auch wie imme rim Allgemeinen...

    AntwortenLöschen