Donnerstag, 5. November 2015

Wochenendupdate


Hallo Ihr Lieben !

Das Wochenende steht vor der Tür und wenn man selbige öffnet
fallen einem wieder ein paar bunte Bilder vor die Füße.

Bei den Neuerscheinungen beenden die Enemys und Romuluz ihre
Übersetzung von "Who is Jake Ellis" mit den abschließenden Bänden
4 und 5 und von fone.bone gibt es eine weitere Übersetzung von "M3".
Auch meine Übersetzungen sind dabei : Air,Peter Panzerfaust, Miss Fury
und das letzte Heft von Brides of Helheim.
Von frankenraecher gibt es eine weitere tolle Übersetzung aus dem
Dungeons & Dragons Universum : Dark sun.
loneranger und Agelus1976 bescheren uns "Spawn" 66 und 67 von Difoool gibt
es "Die 7 Leben des Falken" von vali3 und Lego "MAD" 250 und 251,
von Oliver die "Sheriff Klassiker" 131 und 132, von vali3 und Franky "Phantom" 73
und "Die Sturmtruppen" Taschenbuch 7. Tante Ceccarelli sorgt für "Intergalaktische
Agenten" 4, OLRIK verwöhnt uns mit dem "Besten Horror aller Zeiten" und von waq
gibt es Red Robin 1 und Batgirl 1.
Beide Serien spielen zur gleichen Zeit (während Bruce Wayne für tot gehalten
wird), weitere Bände folgen. Die Batgirl Ausgaben sind nicht identisch mit
denen aus der New 52 Reihe.

Zusätzlich gibt es massig Re-Ups u.a die Conan-Alben von Panini und Condor,
Elfen,Koma, die MAD-Hefte von Dino und und und.
Besonderer Dank an dieser Stelle an Krautfreak, der für viele dieser tollen
Serien verantwortlich ist. Besucher von mygully laden die Hefte dort bitte bei ihm.

Nun bleibt mir noch, mich bei allen Beteiligten zu bedanken und Euch ein schönes
Wochenende zu wünschen.

Euer Marsu

DLC


4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das RepUp von 7 Leben des Falken. Das bringt mich dann auch gleich zu meiner Bitte/Frage. Im Zyklus "Les 7 Vies de l'Épervier" von Cothias gibt es ja auch "Der Rote Falke" (Masquerouge), von denen ich die Bände 1, 2 sowie 4-7 (in "naja"-Qualität) habe. Gibt es Band 3 als Download? Und was ist mit den Bänden 8-10?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marsu,

    irgendwann habe ich wohl Miss Fury Nr.5 verpasst. In welchem Update war die wohl drin....???

    AntwortenLöschen
  4. cbz : Ich werde ermitteln.
    mike : tstststs. War im Update ca. 8.10. Hier der Link : http://ul.to/hzgm00vu
    Liebe Grüße
    Marsu

    AntwortenLöschen