Mittwoch, 9. März 2016

Danke


Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche.
Es hat geholfen, bin deutlich auf dem Weg der Besserung
und werd zum Wochenende die versäumten Comics nachliefern.
Heute gibt es schon mal den Rest der Micky Maus Comics aus dem
GCF Weihnachtsspecial.

Zu den Fragen :

Der Container funktioniert bei mir und offensichtlich auch bei den anderen.
Kann jemand dem hilfesuchendem Comicfreund einen Tip geben ?

Ein Re-Up der Batman Heft kommt demnächst, ich hab die glaube ich allerdings
nur bis 30, nicht bis 34 , muss ich erst selbst mal suchen.

Ich werd die Hefte, die über 1GB sind demnächst nochmal teilen, damit auch
nicht Premiumuser sie saugen können - sorry hatte nicht an die Begrenzung gedacht.

Bei den gesuchten Heften guck ich gerne mal, aber auf den ersten Blick sag ich mal,
viel hab ich davon noch nie als Scans gesehen.

Also bis bald.

Euer Marsu

DLC

2 Kommentare:

  1. Hi Marsu,
    schön, dass es Dir besser geht. Habe im Januar auch 2 Wochen flachgelegen.
    Das Problem mit dem Container hat sich mittlerweile gelöst. War vielleicht temporär nicht ladbar. Ging dann am nächsten Tag problemlos.
    Frage 1: Suche noch diverse ZACK-Paraden. Kannst Du vielleicht 1-12 nochmals hochladen?
    Habe 1-20 in Papierform, nur sehen die nach 40 Jahren nicht mehr so gut aus.
    Frage 2: Die 3 Bruno Brazil Gesamtausgaben: Hat die jemand schon mal gescannt?
    Habe die nirgendwo gefunden.

    Gruß
    DscheiiAar

    AntwortenLöschen
  2. Bis 34?
    Meines Wissens ging die Serie nur bis Band 20...
    http://www.comicguide.de/index.php/component/comicguide/?controller=details&file=series&display=short&id=3151
    Mir fehlen die Bände 8-11.
    Gruß
    Mike

    AntwortenLöschen