Samstag, 5. März 2016

Der 4. Neffe von Donald Duck....


(neben Tick,Trick und Track) heißt : Fuck !

Ich bin seit 3 Tagen mit einer richtigen Killergrippe mit Fieber, Halsweh und
allem was dazugehört ans Bett gefesselt.
Das ist echt blöd, denn diesmal sollten die Sachen aus dem GCF Weihnachtsspecial
nach Ablauf der Schonfrist kommen.
Eine Woche ohne Upload gab es ja seit Ewigkeiten nicht mehr, ich hab wenigstens
noch ein paar der Disney Sachen und ein paar andere Hefte hochgeschoben..

Nächstes Mal dann endlich Jokers Avengers Hefte und der Rest.

Ich verschnief mich.

Bleibt gesund.

Euer Marsu

DLC

8 Kommentare:

  1. Hi Marsu,
    Kurier' Dich erst mal aus - Grippe ist echt ätzend, ich kenn' das.
    Übrigens bekomme ich beim Container-Laden die Meldung "Sorry, but your container is corrupted".
    Kannst Du das mal checken, wenn es Dir besser geht.

    Gruß
    DscheiiAar

    AntwortenLöschen
  2. Keinen Stress, kurier dich in aller Ruhe aus. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal fit werden, Gesundheit ist wichtiger als Comics, wobei ein Comic in schlechten Tagen auch helfen kann. Die meisten haben bestimmt noch was zum Lesen und warten geduldig bis du wieder fit bist.

    Eine gute Besserung wünscht Dir

    Old Comic Pit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Thanks for all the uploads.
    Can you by any chance split "Lustiges_Taschenbuch_Spezial_-_65_-_Am_anderen_Ende_der_Welt_(Ehapa)_(2015)_(2560)" into two parts? It's not possible to download it for free as it's bigger than the limit.
    Yours,
    DP

    AntwortenLöschen
  5. Gute Bessereung und vielen Danke für die Mühe und tolle Arbeit, die Du leistest

    Tom

    AntwortenLöschen
  6. Jaja so ne Männergrippe ist schon hart an der Grenze ;-) Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung,

    ich kann nachempfinden, wie es dir geht. Hier ist die ganze Familie am Schnupfen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marsu,
    dann hoffe ich mal, dass Du bald wieder fit bist und der 4. Neffe sich bald wieder verflüchtigt ;)
    Darf ich trotzdem einen kleinen Wunsch äüßern *ganzliebguck*?
    Ich suche die DC-Premium-Bände ab der Nr.60. Die sind im Netz nur gestückelt zu bekommen und einige, die ich noch "brauche" (z.B. Nr.73 - Rückkehr von Bruce Wayne) hab ich noch nirgends entdecken können.

    Aber erst mal GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen